Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Als Stadthotel in Ordnung...
4,0 / 6

Allgemein

Das Gewandhaus präsentiert sich nach der Renovierung im angenehmen Ambiente. Die Bar in der Halle mir offenem Kamin ist ein schöner Platz, den Tag ausklingen zu lassen. Die Standardzimmer sind jedoch für 2 Personen sehr klein ausgefallen. Das Frühstück ist ok, aber nicht wirklich was besonderes. Leider ist der Service hier unkoordiniert. Einige 2 er Tische sind winzig ausgefallen, so dass man nicht wirklich verweilen möchte. Warum morgens keine Zeitungen aufs Zimmer gebracht werden, ist mir schleierhaft. Das Personal ist mal nett, mal aber auch desinteressiert. Wünsche wurden mal erfüllt, mal aber auch vergessen. In Summe also Raum für Berbesserungen.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage mit eigenem Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Gewandhaus Dresden entschieden haben und sich nun auch die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier bei HolidayCheck mit zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback an alle Abteilungen weiterleiten, um unseren Servicestandard kontinuierlich zu verbessern. Ich bedauere es natürlich, dass Sie diese Punkte dazu veranlasst haben, unser Haus nicht mit vollster Zufriedenheit zu verlassen und würde mich daher sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir es besser können. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleibe ich mit den besten Grüßen. Ihr Florian Leisentritt, Hoteldirektor