Alle Bewertungen anzeigen
Ursina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein wirkliches Wellness-Feeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstiges Hotel, aber kein Wellness-Erhol-Erlebnis. Überfüllter Spabereich, fehlende Tücher (1 Tuch pro Tag), Empfang mittelmässig - keine Infos (Zimmer selber suchen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, Minibar oder zumindest Getränke, Teebar auf der Etage fehlen. Duschtücher fadenscheinig und alt. Bademantel neu und flauschig, das war das Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, die Menus und Buffets haben überzeugt. Minuspunkte: Lange Wartezeiten für die Getränkebestellung... und ebenso lange Wartezeiten um die Rechnung zu unterschreiben. Müsste ohne Nachfragen geschehen - oder sonst am Folgetag möglich sein. Frühstück: Schade, dass es keine warmen Gerichte wie Rührei, Speck gab. Fruchtsäfte frisch gepresst würde ich in einem GESUND-Hotel erwarten. Mittagessen: Ein Mehrgang-Menu ist unnötig - vorallem ist mühsam, dass man nicht im Bademantel in den Speisesaal kommt. Schöner wäre ein kleines ungezwungenes Salat- und Suppenbuffet in der Lobby. Und um 13.50 haben wir schon kein Mittagessen mehr bekommen. Vollpension und Kuchen und Sandwiches sind kostenpflichtig - das ist ungewohnt. Spabereich: Eiskaltes Wasser in Plastikbechern als einziges Getränk. Tee-Bar, Früchte und Nüsse sind das, was ich von einem 4-Stern-GESUND-Hotel erwarten würde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten im Speisesaal. Personal freundlich aber sichtlich unterbesetzt. Reception freundlich, aber wenig kompetent. Keine Infos bei der Ankunft, wir mussten das Zimmer ewig lang selber suchen. Kein Lageplan für die verschiedenen Bereiche vorhanden, obwohl das Hotel riesig und weitläufig ist. Ganz negativ empfunden: Keine Tücher im Wellnessbereich. Wie kommt man mit dem einen Tuch den ganzen Tag aus? Sauna, Duschen, bedecken der Liege. Wäsche sparen ja, aber das geht zu Lasten der Hygiene. Haben wir so noch nie erlebt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kann ich nicht beurteilen, ebensowenig die Behandlungen. Nach der dürftigen Info bei der Ankunft hatten wir keine Lust mehr, etwas zu buchen. Der Aussenpool war überfüllt, laut und von Kindern besetzt. Das Hallenbad war stickig, heiss und ebenfalls überfüllt. Der Wellnessbereich ist wenig einladend. Zwar mehrere Saunen - Aber lieblos. Kräuter-Dampfbad mit verdorrten Zweigen, die bestimmt nicht oft gewechselt werden. Insgesamt enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Leider gibt es auch Pannen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig. Schöne Grüße aus dem Bregenzerwald Ihre Familie Frick und das Bad Reuthe-Team