- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in Ordnung wenn man keine hohen Erwartungen hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Beautyanwendungen waren bei uns ebenfalls angenehm. Das Essen war nicht herausragend aber zufriedenstellend. Leider wurde uns bei unseren 3 Tagen Aufenthalt ausnahmslos bei jedem Essen Besteck mit Essensresten aufgetischt. Es wurde aber jeweils vom Personal anstandslos mit einer Entschuldigung ausgetauscht. Unser Doppelzimmer war in Ordnung, jedoch nicht besonders sauber. Der Badebereich ist zwar grosszügig, allerdings am Nachmittag überfüllt. Zeitweise keine freien Liegen vorhanden. Ein Teil der Decke in unserem Liegebereich war defekt und die Isolation war zu sehen. Die Sauberkeit der Toiletten im Badebereich liess zu wünschen übrig. Der separate Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbädern ist Nacktzone und nur ohne Badebekleidung zu benutzen. Leider wurde dies auf der Internetseite des Hotels nicht erwähnt. Sehr enttäuschend! Bin von Wellnesshotels in dieser Preisklasse in Österreich bisher mehr gewohnt und deshalb sehr ernüchtert aus diesem Kurzurlaub zurückgekehrt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Antonia! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und wir werden uns verstärkt um diese Bereiche kümmern. Es ist uns wichtig, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Frick