Das Hauptgebäude ist wie beschrieben ein schmuckes Hotel in echter Strandnähe. Nur schade, das wir, wie die meisten anderen Deutschen in ein Nebengebäude mitten im Ort verfrachtet wurden. Da man Pool und "Kantine" des Haupthauses doch mitbenutzen kann, ist es schön zu beobachten wie Busseweise Gäste aus Tschechien, Polen, NL u.v.m im Hauptgebäude an und abreisen. Überbucht?? Wir glaubens nicht!! Die Reiseleitung ist anfangs um Abhilfe bemüht und erklärt uns nach 4 Tagen Protest:Das Ausweichhaus gehört zum Hotel- wir müssen uns damit abfinden. Auch eine Beschwerde bei der TUI Reiseleitung auf Kreta bringt keinen Erfolg. Den besten Tipp den man hier geben kann ist vorher eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen! Andere Hotelbetreiber erzählen uns, sie würden von großen Reiseveranstaltern nur sehr wenig Geld pro Pauschalgast erhalten. Fast alle haben eine private Preisliste, sprechen deutsch oder englisch, Andere Hotels haben eine Internetadr. oder sogar eine Webside. Unsere 3.Kreta Reise organisieren wir auf eigene Faust! Wir haben von Anf.Oktober bis Ende Dezember auf die Bearbeitung unserer Reisebeschwerde gewartet, um dann zu Weihnachten eine Entschuldigung ala Formtool und Minientschädigung zu erhalten (5% vom Reisepreis).
Zimmer sind auch im Nebengebäude groß genug, das Bad ist ein (schlechter) Witz. Hat man erfolgreich eine Fernbedienung gesucht, funktioniert auch die Kliemaanlage-Entlüftung und Entwässerung auf dem Balkon... SAT TV vorhanden, deutsche Programme nur im Nebengebäude programmiert..... Bett und Wäschewechsel ok.
1 Restaurant, Mett und Nudeln in allen Varianten, Kochfisch od. Kochfleisch unterster Qualität 1-2 mal pro Woche, - Restaurant soweit sauber, meist keine Musik, viele enttäuschte Gesichter. Wir hatten vom 1.Tag an das Gefühl hier nicht willkommmen zu sein! Die Bar wurde dank der 'freundlichen'Bedienung kaum genutzt.
Träge und einfach überfordert. Überzieht man die Öffnungszeiten des Restaurants um einige Minuten, werden auch mal Türen geknallt, Tischdecken geschmissen und die Musik voll aufgerissen... Rezeption war nur manchmal besetzt. Ohne Englisch- Kenntnisse ist man aufgeschmissen.
Haupthaus 1A Lage, kleine Balkone mit super Blick über einen riesigen Strand. Nette Bar,(nicht die Bedienung!), kleiner Pool, Restaurant auch ok. Während unserem Urlaub waren die Straße vorm Restaurant und teilweise der Vorgarten des Haupthauses fast unentwegt mit stinkendem Abwasser überflutet! Das Nebengebäude liegt 2 Straßen entfernt ca 200 Meter Richtung Ortskern an einer belebten Straße an einem Geschäft und einer Taverne. Es hat nichts mit der Katalogbeschreibung zu tun!! Reines Wohnhaus, hellhörig, winziges Bad, Fugen dreckig und schimmelig, billigste Armaturen z.Teil defekt, untere Balkone ebenerdig mit Bordsteinkante der Straße, nicht regensicher, Wasser läuft nach Gewitter bis ins Zimmer. Hier wollten wir eigentlich nur weg!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter kleiner Pool, könnte mal eine Reinigung vertragen. Duschen tut man auf einer Palette...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


