Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden
4,9 / 6

Allgemein

Als ich die Kritik (nach dem Ticketkauf) gelesen habe, war ich erschrocken über das was da drin stand. Desto positiver war ich überrascht als wir im Hotel angekommen sind. Es war sauber und gemütlich eingerichtet. Die Anlage war nicht groß, hatte aber das Allerwichtigste da: einen tieferen Poll und einen Kinderbecken, genügend Sonnenliegen, Spielgeräte für Kinder und viel Grün (Granatäpfel-, Zitronenbäume, Palmen,...). Der Pool wurde jeden Abend gereinigt . Das Beste war, dass man dort auch nachts schwimmen durfte!!! Außerdem verfügte das Hotel über eine Bar, in der man auch etwas trinken/essen, Billard spielen oder im Internet surfen (funktionierte einwandfrei) konnte. Unser Zimmer (Studio) war einfach angerichtet und sauber. Es verfügte über einen Standart-Mobiliar, eine Küche und eine Klimaanlage, die einwandfrei funktioniert hat. Aufgeräumt wurde fast jeden Tag. Die frischen Handtücher wurden uns drei Mal in der Woche gebracht. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück (7. 30-9. 00) gab es jeden Tag das Gleiche, also Brot, Wurst, Käse,... das Übliche eben. Alles war frisch. Zum Abendessen (19. 00-20. 30) hatten wir mehrere warme Speisen und kalten Beilagen, wie Salate zur Auswahl. Im Gesamten war das Essen nichts besonderes, aber lecker. Das Hotel verfügt über eine internationale Gästestruktur. Als wir dort waren, gab es viele junge Menschen, aber auch mehrere ältere Paare (40-55) und Familien. Unser Fazit: Wenn man nicht all zu viel von einem 3+ Sterne Hotel erwartet und nicht vorhat dort die ganze Zeit zu verbringen, kann man einen tollen Urlaub erleben.


Zimmer
  • Gut
  • Detaillierte Beschreibung siehe "Das Hotel allgemein". Sonst lässt sich sagen: Das Badezimmer war sauber und mit mind. 4 Hand- und Duschtücher und einem Fön ausgestattet. Im Fernsehen gab es nur 2 deutsche Kanäle: ARD und MTV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den Speisen siehe "Das Hotel allgemein". Die Preise sind im Hotel und der Umgebung ungefähr gleich. Absolut empfehlenswert sind die frisch gepressten Säfte!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr unterschiedlich in Sachen Freundlichkeit. Die meisten waren jedoch in Ordnung. Beim Check-In gab es Probleme. Die einen Gäste haben ihr Zimmer gleich bekommen. Wir und noch weitere Gäste mussten ca. 2 Stunden darauf warten. Die Putzfrau war sehr freundlich und hat gut aufgeräumt. Die Frau an der Rezeption und der Besitzer des Hotels konnten gut Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Straße überqueren und schon ist man am Strand. Der war jedoch etwas zu schmal und ziemlich dicht mit den Sonnenliegen besetzt. Deswegen waren wir meistens an einem anderen Strand, der ca. 5 Minuten entfernt lag. Die nächste kleine Stadt, in der man Lebensmittel, Geschenke kaufen oder etwas trinken/essen kann, lag wenige Minuten zu Fuß entfernt. Außerdem gab es die Möglichkeit dort ein Auto zu mieten oder verschiedene Ausflüge zu buchen. Übrigens billiger als vom Veranstalter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung im Hotel war begrenzt. Nähere Beschreibung siehe "Das Hotel allgemein". Wassersportmöglichkeiten gab es am Strand ca. 10-15 Minuten vom Hotel entfernt. Das Meer war schön sauber und warm. Der Sand war traumhaft weiß und sauber. 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm kann man direkt am Strand für 5 € am Tag ausleihen. In der Taverne "Tropicana" (ca. 10 Min. entfernt) werden mehrere Shows in der Woche gezeigt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2