- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat im Januar 13 den Besitzer gewechselt und soll wohl zu einem 4 Sterne Haus umgewandelt werden.Bis dahin braucht es aber noch einige Zeit.Wir waren vor dem Wechsel schon einige Male im Diamant und mussten uns was das Essen betrifft sehr,sehr umstellen.Viel Porzellan aber wenig drauf.Es hätte auch ein paarmal typische Südtiroler Gerichte geben können.Die Preise für Getränke und Zimmer sind im Vergleich zum Vorjahr schon 4 Sterne würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, es tut uns leid dass Sie sich im Hotel Diamant nicht mehr wohlfühlen. Wir können verstehen dass ein Besitzerwechsel der immer auch mit den Persönlichkeiten verbunden ist nicht einfach ist. Dafür können wir aber nichts. Wir führen seit vielen Jahren mit sehr viel Freude und Erfolg bereits ein Hotel in Naturns und wissen was unsere Gäste wollen. Wir haben nicht vor aus dem Diamant ein 4 Sterne Hotel zu machen woher haben Sie diese Information, wir bitten Sie höflich bei Dingen wo Sie nicht sicher sind einfach zu Schweigen, das ist eher die bessere Variante. Dass wir einige Zimmer umgebaut haben und die Räumlichkeiten verändert ist sicherlich im Sinne unserer Gäste passiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und die Kalkulation müssen Sie uns überlassen. Verhungert ist bei uns zum Glück noch keiner, da wären Sie der Erste. Unser Koch freut sich eine weitere Portion zu servieren nur muss er es halt wissen. Der Großteil der Gäste verlangt eher nach der leichten Küche und kleineren Portionen im Laufe der Jahre ändert sich auch das Essverhalten der Gäste wir haben uns angepasst, wobei die Südtiroler Küche ganz oben auf unserer Liste steht. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, leider gelingt uns das nicht immer. Ich denke wenn man aufeinander zugeht und miteinander spricht und ehrlich ist geht´s im Leben und im Urlaub besser. Ich wollte Ihnen eigentlich hier gar nicht Antworten, weil Sie sich aber heute auch auf unserer Facebook - Seite als Autor versucht haben denke ich habe ich Ihnen hiermit alle Fragen beantwortet und freue mich wenn Sie ein anderes Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub finden. Mit freundlichen Grüßen Weithaler Daniela