- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die neue Bar mit dem Außenbereich ist wunderschön und gemütlich, auch der neue Frühstücksbereich ist super gelungen. Schade dass der neue lichtdurchflutete Restaurantbereich nur für Halbpensionsgäste ist.
Die recht neu gestalteten Zimmer sind wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten und die Berge, und das vom Bett aus. Echt super. Minibar, Klimaanlage und Außenjalousie vorhanden. Im Bad sieht die Holzverkleidung echt super aus, ist nur problematisch mit den Wasserflecken. Das einzige Manko war, dass der Stromstecker vom Fernseher ausgesteckt war. Ablage und Schrankfläche ausreichend vorhanden.
Wir hatten im Haubenrestaurant a la carte gegessen. Es war das erste warme Mai-Wochenende nur wollten wir nicht draußen sitzen und wollten daher im neu gestalteten lichtdurchflutetem Speiseraum essen. Leider ist dieser ausschließlich für die HP-Gäste. Echt schade. So mussten wir leider in den dunkleren aber auch sehr schön (traditionell) gestaltetem Hauptrestaurant sitzen. Schade, war etwas dunkel. Das Essen war wie immer super lecker und schön angerichtet, NUR waren die Pausen zwischen den Gängen viel zu kurz. Die Teller der Vorspeise waren grade abgeräumt, da kam auch schon das Hauptgericht. Schade so kennen wir das nicht vom Gmachl. Auch war der Service sehr mit Draußen beschäftigt und wir mussten uns den Wein zum Teil selbst einschenken, da außer uns 2 nur noch 5 andere Gäste innen saßen. Frühstück ist super und noch umfangreicher als vor dem Umbau. Es gibt mitllerweile sogar warmen Fleischkäse und Weißwürste, Hefehörnchen und 4 versch. Sorten Kuchen. Also alles was das Herz begehrt. Mittags waren wir noch im Franz... wie immer lecker... allerdings am besten morgens oder am Vortag einen Tisch reservieren, da das Mittagsangebot von vielen Arbeitnehmern in der Umgebung genutzt wird. Die 5 Sterne eigentlich nur wegen der Pausen und der etwas nachlässigen Bedienung im Innenbereich des Haubenrestaurants... sonst eigentlich 6 Sterne
Frühstücksservice war sehr gut, die Bedienung abends war leider etwas nachlässig. Auch hatten wir Probleme um 17.30 Uhr etwas in der Bar nachzubestellen, da keiner mehr anwesend war. Ansonsten Empfang wie immer freundlich und es gab auch keine Probleme das Zimmer erst um 12.00 Uhr zu räumen, da mein Mann noch einen Geschäftstermin hatte.
Das Hotel liegt mitten in Bergheim und bildet in etwa die Dorfmitte. In nächster Umgebung findet man Geschäfte und Cafés. Salzburg ist schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bewerten kann ich hier nur was es direkt im Hotel gibt, sprich Pools, See, Saunen etc. Die Pools sind wunderschön, wobei der Innenpool etwas kälter ist als der beheizte Außenpool. Traumhaft ist die Sauna im OG mit Blick auf Salzburg. Ab Juli soll es noch einen Infinity-Pool auf dem Dach geben... Bin ich schon sehr gespannt drauf. Ansonsten alles sauber und sehr schön angelegt. Auch sind neue Sitzmöglichkeiten geschaffen worden. Sehr schön gelungen. Toll ist auch der Whirlpool, schön versteckt mit Blick auf die Berge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie besonders in den Bereichen Hotel allgemein, Lage, Sport & Unterhaltung und Zimmer vollkommen überzeugen konnten! Vielen Dank für Ihr Feedback zum Service am Abend – wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen - um unseren Gästen auch das Abendessen noch genussvoller gestalten zu können! Schön, dass Sie im Wellnessbereich und im Zimmer entspannte Stunden genossen haben – es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Familie Gmachl & das gesamte Team