Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes nicht zu grosses Familienhotel. Wir haben alle Bereiche des Hotels sehr sauber vorgefunden. Das Hotel ist auf Familien mit Kinder bis ca. 12 Jahre ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Appartement Teddybär. Dieses wurde frisch umgebaut und ist sehr modern eingerichtet. Nicht allzu gross aber trotzdem genug gross für eine 3-4 köpfige Familie. Das sep. Kinderzimmer ist sehr klein. Gerade ausreichend zum schlafen... Im Zimmer befindet sich eine Kaffeemaschine (2 Kapseln pro Tag inkl.), Kühlschrank, Safe, Balkon, TV, Telefon inkl. Babyphone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens war super! Es gab ein ausführliches Frühstück inkl. warmer, frisch zubereiteter Speisen. Am Abend gab es 4-6 Gang Menüs! Man konnte jeweils zwischen 3 versch. Hauptgängen auswählen. Das Fleisch aus eigener Metzgerei war vorzüglich. Für die Kinder gab es jeweils einen Kinderteller und Suppe. Das ganze Essen gestalltet sich sehr kinderfreundlich. Für die Kinder gibt es über den ganzen Tag immer etwas zu essen (Kinder haben all inkl.). Auch über Mittag können die Kinder zusammen mit den Betreuerinnen oder mit den Eltern essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service fanden wir absolut top! Jede Person der wir begegnet sind war ausnahmslos freundlich und unserer kleinen Tochter gegenüber sehr herzlich. Bis auf ein wenig Staub unter/hinter dem Sofa können wir nichts bemängeln. Es war alles sehr sauber. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, da unsere Tochter noch zu klein ist. Wir waren aber mit ihr am gleichen Ort spielen. Wir haben die Betreuerinnen sehr freundlich, liebevoll und fürsorglich erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 5min. Gehdistanz liegt ein wunderschöner kleiner See mit einem tollen Wasserspielplatz.Gute Bademöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten/Geschäfte sind nur mit dem Auto erreichbar. (Lebensmittel ca. 10min./Geschäfte ca. 20min)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen Aussenpool gibt es leider nicht. Aber dafür hat man ja den sehr nahegelegenen Badesee. Es hat ein kleines Hallenbad inkl. sep. Kinderpool. Angrenzend zum Hallenbad gibt es ein Dampfbaad und zwei Saunen mit Ruheraum. Hinter dm Haus befindet sich ein toller, grosses Spielplatz inkl. Hasengehege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:12