- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Umgebung ist sehr trist und einiges im Hotel, gerade das Mobiliar, sollte dringend ausgetauscht oder repariert werden. 5 Sterne sind meiner Meinung nach definitiv nicht berechtigt! Zudem hatte ich nicht das Gefühl, dass Corona Schutzmaßnahmen wirklich ernst genommen wird.
Schön eingerichtet, aber ein paar mehr Ablageflächen für Kleidung wären hilfreich. Leider hatte die Bettwäsche meist Löcher und die Sauberkeit könnte deutlich besser sein für ein 5 Sterne Hotel.
Tolles Buffet und sehr reichhaltig. Leider waren die Teller und Gläser meist dreckig. Bei dem italienischen Restaurant waren wir enttäuscht, da die uns servierten Speisen kalt waren. Am Pool und am Strand gab es die Getränke nur in durchsichtigen Einweg Plastikbechern, was mit Nachhaltigkeit (und damit wirbt das Hotel) nichts zu tun hat und meiner Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel gar nicht geht! Manche Gäste haben die Becher am Strand und im Pool Bereich liegen lassen.
Unglaublich freundlich. Aber viel zu wenig Personal, was uns auch der Service selbst mitgeteilt hat. Zu unserer Reisezeit hat das Hotel wohl (obwohl es voll ausgebucht war!) nur ca. 1/3 des üblichen Personals beschäftigt. Daher haben wir oft sehr lange auf unsere Getränke an der Bar warten müssen. Am letzten Abend sogar 40 Minuten! Auch das wird wohl der Grund für die fehlende Sauberkeit im Zimmer sein.
Das Hotel ist abgelegen und die Fahrt dauert etwa 70 Minuten vom Flughafen aus. Die nächste schöne Stadt liegt ca. 30 Minuten entfernt. Die Umgebung an sich war trist und trostlos (inkl. Weg zum Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In das Fitnessstudio dürfen lediglich sechs Personen da es sehr klein ist (Corona). Das Abend- und Poolprogramm wiederholt sich wöchentlich und ist nicht wirklich ausgefallen. Sehr enttäuschend war die „lazy day cruise“ Bootstour, die wir über das Hotel gebucht haben (dreckiges Boot, zu wenig Getränke, grauenhafte , teils ekelhafte Schnorchelausstattungen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dustin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Uunser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren negativen Eindruck in einen angenehmen Aufenthalt zu verwandeln Ipapanti Aivalioti- General Manager