Alle Bewertungen anzeigen
Alexia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles neues Hotel , super schöner Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein „neues“ Hotel mit schönem Strand und leckerem Essen. Zimmer sind super schön und kaum genutzt. Große Hotelanlage!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte eine Junior Suite mit Balkon und Meerblick , was einen super schönen Sonnenaufgang ermöglicht hat. Das Zimmer lag auch am Rande der Anlage und war somit sehr ruhig! Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Super sauber alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Buffet am Abend im Hauptrestaurant war abwechslungsreich nur leider sehr oft lauwarm bis kalt. Beim Frühstück gab es leider immer dieselben Sachen. Hier hätte ich mir mehr griechische Spezialitäten gewünscht. Das italienische und griechische Restaurant sind super lecker zum Mittag und Abendessen. Frische Calamari, landestypische Gerichte wie Mousakka und Bauernsalat gab es hier usw. Die Kellner Pavel und Ivan waren sehr aufmerksam und verdienen großes Lob. Das Steak Restaurant war nicht so mein Geschmack und das Essen eher lieblos angerichtet. Großes Manko: die Musik beim Essen! Etwas griechischer Flair wäre schön gewesen und nicht diese 0815 Musik den ganzen Tag lang.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben für den Transfer 1,5 Stunden vom Flughafen benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind super schön und sauber genauso wie die Liegen dort und auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Uunser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager

    Offizielle Hotel Homepage