Alle Bewertungen anzeigen
EH (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage mit Defiziten im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle neue und weitläufige Hotelanlage, allerdings Defizite im Service. Die Pools sind leider eiskalt und eher nur zum Anschauen brauchbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und schlichte Einrichtung, das Hotel ist noch sehr neu. Sehr bequeme Betten und die Dusche verfügt über einen hervorragenden Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Main Restaurant bietet eine ausreichende Buffettauswahl und man sitzt sehr nett mit Blick auf das Meer. Allerdings drängeln sich dort die Menschen (auch wenn Masken und Einweghandschuhe bereitstehen), Abstände werden/ können nicht eingehalten werden. Die à la carte-Restaurants sind viel mehr zu empfehlen. Das Level 2-Frühstück mit AI gibts leider nur noch 2x pro Woche statt jeden Tag und das Servicepersonal dort war an vielen Tagen sehr unmotiviert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und bemüht, jedoch spürt man den aktuellen Personalmangel. Gerade die Zimmerreinigung bestand aus Betten machen und einmal durchfegen. Unser Spiegel wurde zwei Wochen lang nicht geputzt und Toilettenpapier/ Kosmetiktücher nur auf Nachfrage aufgefüllt. Der Erste-Hilfe-Kasten an der Rezeption ist der einzige in der Hotelanlage und weitestgehend leer, man verwies auf die Apotheke in Gennadi.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weitläufige Hotelanlage mit privatem Strandabschnitt. Super für Erholung in einer eher abgeschiedenen Gegend. Bis zum nächsten Dorf Gennadi geht man zu Fuß ca. 20 Minuten, dort gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke und ein paar Gastronomie-Angebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wassersportangebote, Gym Indoor und Outdoor und einen Tennisplatz, dazu jeden Tag außer Dienstag („Ruhetag“) Aqua Gym und andere Angebote (Fitness, Darts, Boccia, Beachvolleyball,…).Abends Musik/ Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EH
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager

    Offizielle Hotel Homepage