- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderne Hotelanlage (sehr weitläufig), jedoch kein schöner Strandabschnitt. Essen und Service waren soweit in Ordnung, aber aus unserer Sicht nicht hervorzuheben. Da wurden unsere hohen Erwatungen nicht erfüllt. Wir würden nicht noch einmal wiederkommen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und recht groß. Allerdings wenig Stauraum für Klamotten und Steckdosen im Bad haben gefehlt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war gut und die Auswahl war auch ziemlich groß. Das Buffet-Abendessen haben wir nur einmal ausprobiert und waren recht enttäuscht (vielleicht auch den falschen Abend ausgesucht), nachdem wir hier so viel lobende Bewertungen gelesen haben. Die Speisen waren absoluter Standard und die Auswahl an warmen Speisen auch eher klein. Da hatten wir schon besseres Essen in vergleichbaren Hotels. Für einen Aufpreis von knapp 40€ pP ohne Getränke haben wir deutlich mehr erwartet. Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert.
Generell freundliches Personal. Jedoch kam es oft zu längeren Wartezeiten und die Zimmerreinigung war nicht sonderlich gut.
Ruhige Lage, nach Gennadi sind es ca. 20 Minuten Fußweg. Dort gibt es ein paar schöne Tavernen und Bars. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht sonderlich viel. Der Strandabschnitt beim Hotel hat uns enttäuscht. Daher hatten wir uns für unseren gesamten Aufenthalt vorab einen Mietwagen gebucht und haben viele tolle Strände in der Umgebung besucht. Nach Lindos sind es mit dem Auto ca. 25 Minuten - eine sehr schöne Stadt. Auch Lindos Beach und die Paulusbucht sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren negativen Eindruck in einen angenehmen Aufenthalt zu verwandeln Aivalioti Ipapanti General Manager