Alle Bewertungen anzeigen
Jesko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein empfehlenswerter Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5-Sterne Hotel, das seinen Sternen leider weit hinterherhinkt. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor zwei Jahren leider eine kleine Enttäuschung. Mehr Preis, weniger Leistung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns erneut für die Juniorsuite mit Privatpool entschieden. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Kaffee nachgefüllt und neues Wasser in die Minibar gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Gastronomieangebot war im Vergleich zu 2019 leider mehr als enttäuschend. Beginnend mit dem Frühstücksbuffet, das wir vorwiegend zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr besucht haben.Die "warmen" Speisen, bspw. Bacon, Rührei, Spiegelei waren bereits kalt! Auch die Auswahl war gegenüber 2019 mehr als eingeschränkt. Das Mittagsbuffet wurde gestrichen und durch die Möglichkeit ersetzt, drei A-La-Carte Restaurants zu besuchen. Die Portionen waren leider oft sehr klein, sodass ich davon nicht satt werden konnte. Die Alternative war i.d.R. die Strandbar, die von überdurchschnittlich gutem Personal und Essen geprägt war! Unsere Vorstellung war jedoch, dass es eine Snackbar ist und nicht unser dauerhaftes Mittagessen. Das Abendbuffet war ebenfalls in der Auswahl sehr eingeschränkt, vor allem gegenüber 2019 konnte man nur enttäuscht werden. Pro Woche hatten wir die Möglichkeit, jeweils einmal in den drei A-La-Carte Restaurants einen Tisch für das Abendessen zu reservieren. Grundsätzlich war das Essen wesentlich besser als das Abendbuffet, jedoch wurde man hier auch immer wieder mit schlechter Küche konfrontiert. Im Steak Restaurant 2x Medium Rare bestellt, 1x Well Done und 1x Rare erhalten. Da erwarte ich in einem 5-Sterne Hotel wesentlich mehr!!! In den Bars wurde das Cocktailangebot weit eingeschränkt und viel Cocktails, die vor zwei Jahren All Inclusive waren, als "Signatur Cocktail" für 10€ angeboten. Besonders lobend möchte ich jedoch Lefteris, George und Vaios erwähnen, die sich bei jedem Cocktail unabhängig des Bestellaufkommens maximale Mühe gegeben haben.


    Service
  • Gut
  • Fragen konnten durch WhatsApp auf dem kurzen Weg geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Nirgendwo. Keine fußläufigen Sehenswürdigkeiten oder Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Vor zwei Jahren hat das hotelinterne, leider inzwischen geschlossene, Modegeschäft die Lage etwas kompensiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben dem Zimmer sind die Freizeitangebote das einzig überdurchschnittliche positive Erlebnis gewesen. Die Poolanlagen sind sehr groß und bieten ausreichend Platz. Mit Leben und Freude wurde unser Aufenthalt durch das super freundliche Entertainment-Team gefüllt, das nicht besser hätte besetzt sein können. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Oliver und Katja, die mit ihrer positiven Energie jedes Entertainment Angebot zu einem absolutem Spaß gemacht haben. Die Quiz- und Gamenight, sowie Beachvolleyball und Watergym haben uns besonders Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesko
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Jesco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bei der Lindos Hotels Group sind wir stolz auf exzellente Servicestandards und unser Hotel gehört zu den Top gelisteten Hotels innerhalb des Unternehmens für die Qualität der Dienstleistungen, die allen unseren Gästen geboten werden Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren negativen Eindruck in einen angenehmen Aufenthalt zu verwandeln Aivalioti Ipapanti General Manager

    Offizielle Hotel Homepage