- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat seine 5 Sterne in jeder Hinsicht verdient. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Tolle Anlage, sehr netter Service in allen Bereichen, tolles und abwechslungsreiches Essen. Ich war jetzt schon zum zweiten Mal hier und würde auch noch ein drittes Mal wiederkommen.
Wir hatten eine Suite mit Privatpool, die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und es fehlt an nichts.
Große Auswahl an Salaten, Hauptgerichten und Dessert. Wer hier nicht fündig wurde, ist es selbst schuld. Kulinarisch auf sehr hohem Niveau und täglich wechselnd. Wir waren meist am Buffet, hätten aber auch in die verschiedenen Themenrestaurants gehen können.
Ein rundherum guter Service in allen Bereichen. Wenn etwas fehlte, wurde es prompt erledigt.
Vom Flughafen ist man schon sehr lange bis zur Hotelanlage unterwegs, liegt halt im Süden der Insel. Um das Hotel herum ist quasi nicht viel, da muss man schon etwas weiter fahren, um Ausflüge zu starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, große Pools, in denen mal auch wirklich Bahnen schwimmen kann. Fitnessraum gut ausgestattet, die Animation freundlich und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Victoria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Ich habe mit großer Freude gelesen, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns genossen haben Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager