Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gennadi Grand Resort…gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas abgelegen und zum Erholen optimal. Relativ neue, moderne Anlage mit vielen Pools. Toller Blick aufs Meer…zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Boxspringbetten, geflieste, somit hygienische Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool(sehr zu empfehlen)…allerdings in der Nebensaison auch immer eine Liege am Strand oder den Mainpools zu bekommen. Die Liegen sind mit sehr bequemen Matratzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr umfangreich, ob morgens beim Frühstück oder abends, wer hier nicht satt wird… Einige Bewertungen bezüglich der Sauberkeit von Geschirr muss ich allerdings bestätigen. Die Gläser insbesondere sind oft nicht sauber. Und sicher könnten die Cocktails etwas liebevoller serviert werden. Die Plastikgläser zollen dem Poolbereich, völlig in Ordnung…niemand möchte in Scherben treten. Das Buffet am Abend könnte teilweise etwas wärmer sein…und etwas mehr landestypische Kost, aber alles in allem ein vorzügliches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur nettes und hilfsbereites Personal kennengelernt, egal ob Rezeption, Bars und Restaurants, ebenso die Damen vom Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas langer Transfer, das Hotel liegt südlich von Rhodos Stadt. Nach Lindos, sehr sehenswert, ist es etwa40 Minutenmit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends angenehme Unterhaltung und tagsüber Aktivitäten am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager

    Offizielle Hotel Homepage