Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun und andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gennadi Gran Resort ist keine Fünf Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, die Außenanlagen könnten besser Gestaltet sein, nur ein Geschäft in der Anlage, Strandbar nicht wie in der Hotelbeschreibung, die Wege zum Strand sehr Schlecht und das Umfeld am Strand Unordentlich, am Strand direkt wird irgendeine Flüssigkeit verrieselt, in den Späten Nachmittagsstunden kommt es zu Geruchsbelästigungen, Fäkalien Geruch durch Rasensprenger. Unser Fazit für unsern Aufenthalt im Gennadi Grand Resort, fällt nur Mangelhaft aus. Ein Fünf Sterne Hotel bietet einen besseren Service, wir Bewerten dieses Hotel mit zwei Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Modern eingerichtet mit Tv, dieser war total schief an der Wand montiert, Kühlschrank, wird mit Wasser Täglich aufgefüllt, Föhn, Kosmetik Spiegel, war die Beleuchtung leider defekt, Personenwage, leider auch defekt, Bequemes breites Bett, leider nur eine Bettdecke, Dusche und Toilette separat, leider Starker Fäkaliengeruch im Wc, im Waschbecken blieb kein Wasser, da die Dichtung im Ablauf fehlte, keine Gläser für das Zähneputzen vorhanden. Zimmer wurde Täglich gereinigt, leider nur sehr oberflächig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle angebotenen Speisen sind einfach Super Lecker, es könnte hier allerdings schneller Nachgefüllt werden und auch waren manche Speisen leider nur Lau Warm


    Service
  • Schlecht
  • Der Service für ein 5 Sterne Hotel total Mangelhaft. An der Rezeption Spricht niemand Deutsch beim Check In, obwohl in der Beschreibung vom Hotel damit geworben wird, Deutsch, Englisch und weitere Sprachen. Erst nach Kontakt mit dem Reiseveranstalter, wurden uns zwei Mittarbeiter der Rezeption nahmendlich benannt mit Deutsch Kenntnissen. Die Mitarbeiter des Restaurants der Bars und der A la Carte Restaurants total Überfordert, das Spiegelt sich in Folgendem wieder, falsche Speisen und Getränke lange Wartezeiten. Zum Frühstück, keine Kaffeelöffel und 1 x Kaffee bekommen, dann wird nicht mehr nach dem Gast geschaut, zum Abendessen ein Getränk, dann wird man Ignoriert. Im Speisesaal ist es sehr Laut, was noch zum Frühstück durch sehr Laute Klaviermusik unterstrichen wird. Gäste die im Außenbereich sitzen möchten, müssen warten bis einen Tisch wieder frei wird. In den A la Carte Restaurants, geht es in der Mittagszeit sehr Hecktisch zu und auch hier ist der Service Mangelhaft, falsche Getränke und fehlende Speisen oder zwei Essen bestellt nur ein Essen bekommen auf Nachfrage nach dem zweiten Essen kommt dann, nach langer Wartezeit ein falsches Essen als Bestellt. Inder Lobby Bar nur eine Servicekraft, was zur Folge hat nach, 20 Minuten konnten wir unsere Bestellung aufgeben und nach nochmals 15 Minuten bekamen wir unser Getränk. Aber auch hier wurde der Gast nicht von selbst angesprochen, ob man noch etwas möchte. Am zweiten Abend war eine Spirituose alle, am vierten Tag war diese wieder verfügbar, nur leider für zwei Tage dann war diese wieder alle. Nur nochmal zur Erinnerung, es ist ein 5 Sterne Hotel !!! Das zog sich durch unseren Gesamten Aufenthalt im Hotel. Die Poolbar, lieblos zubereitete Cocktails, zum Mittagessen im Burger Restaurant Bier aus Einweg Plaste Becher, Wasser nicht gekühlt. Dann ist ja noch die Strandbar, anders als wie in der Hotelbeschreibung, Container und Campinganhänger, essen ist gut aber die Bedienung dauert zu lange, eine Servicekraft, am Strand ist total überfordert, zu lange Wege zum Gast. Hier ist eine Bedienung besonders Lobenswert aufgefallen, Netzi, überaus schnell und Nett, Andreas hingegen nicht motiviert. Von den 12 Tagen die wir hier verbrachten gab es jeden Tag im Service Bereich irgendeinen Mangel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Gennadi Grand Resort liegt ca. 70 Kilometer vom Flughafen Rhodos. Der Bustransfehr dauerte bei Anreise und Abreise 2,5 Stunden. Aus diesem Grund wäre ein extra Shuttle zum Hotel sinnvoll. Ansonsten sind keine Geschäfte oder Gaststätten in der direkten Umgebung, Linienbus Haltestelle direkt am Hotel um in die nächste Ortschaft zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendveranstaltungen waren soweit OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun und andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Andreas, Sehr Geehrte Frau Gudrun , vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Uunser ziel ist die verbesserung unserer dienstleistungen und die vermeidung von fehlern in der zukunft. Aus diesem grund vielen dank für Ihre hilfe Bei der Lindos Hotels Group sind wir stolz auf exzellente Servicestandards und unser Hotel gehört zu den Top gelisteten Hotels innerhalb des Unternehmens für die Qualität der Dienstleistungen, die allen unseren Gästen geboten werden Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren negativen Eindruck in einen angenehmen Aufenthalt zu verwandeln Aivalioti Ipapanti General Manager

    Offizielle Hotel Homepage