- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2018 erbautes schickes stylisches Hotel mit neuestem Standard. Großzügige Anlage mit verschiedenen Pools und Bars. Im EG befinden sich fast ausschließlich die Zimmer mit eigenem Pool. Im ersten Stock befinden sich die Doppelzimmer mit und ohne Balkon.Sehr schön grün und mit Blumen angelegte Anlage, die auch nicht höher wie ein Stockwerk ist.
Top moderne, schöne Zimmer. Neuester Standard, weniger ist mehr, aber alles da was man braucht: Kaffeemaschine, Flaschenöffner, Gläser, Tassen, TV-Gerät, moderner Klimaanlage Wider Erwarten mal wirklich tolle große bequeme Betten, mit einer richtig fetten Matratze.
Gehobene Qualität bei den Speisen. Auswahl war für uns mehr wie genug. Alles appetitlich und sauber angerichtet.
Der ein oder andere Kellner nicht so aufmerksam, manchmal dauerte es, bis wir bestellen konnten, oder bis die Tische eingedeckt waren. Ansonsten in der Regel alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, mit dem Auto ca. 70 Minuten nach Rhodos. Das Dorf Gennadi selbst ist zwar in Fußnähe, bietet aber nichts. Man ist auf Taxi, Bus oder Leihwagen angewiesen.Taxipreise wie in Deutschland ! Ausflugsziele nicht in der Nähe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unser Empfinden völlig ausreichend. Wer ständig Unterhaltung sucht ist hier nicht so ganz richtig, eher was für Ruhesuchende. Musikbeschallung bei Aqua Gymnastik und Abendunterhaltung leider VIEL ZU LAUT. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer am Rand der Anlage, aber man hat die Lautstärke leider oft so weit gehört, auch bis zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager