Neue Anlage wo noch einige Baumaßnahmen im Gang sind aber nicht störend sind. Grünflächen fehlen derzeit noch entsprechend. Zimmer sind in Ordnung aber gerade die Fugen sind schon jetzt mangelhaft. Strand ist schön aber leider steinig. Liegen waren für uns immer vorhanden und nutzbar. Mehrere Pools sind vorhanden und das Personal ist größtenteils bemüht.
Pool am Zimmer war okay. Bedienteil+Klingel zwecks Service die gesamte Zeit defekt. Bei der Dusche ist jetzt schon der Abfluss verstopft.
Im Steakhaus haben wir vor Abreise zu Abend gegessen, allerdings befand sich in meinem T-Bone-Steak ein ca. 2cm langes Metallteil, woran ich mich im Mund verletzt habe. Da hätte schlimmeres passieren können, wenn es verschluckt wurden wäre. Dieses stammt scheinbar von der Grillbürste. Kann passieren aber die Reaktion des Kellners und Restaurantleiters haben mich doch sehr erstaunt. Der Kellner hat es mitgenommen und dem Restaurantleiter gezeigt. Als Reaktion erfolgte nichts - kein Wort der Entschuldigung. Es sollte doch nicht so schwer sein, zu sagen, dass es einem Leid tut und man der Sache nachgeht.
Service beim Essen gut. Scheinbar sind die Getränke beim Mittag und Abendessen begrenzt. Nach einem Glas war es sehr schwierig weitere Getränke zu erhalten. Ideal wäre es, dieses wie beim Frühstück zu handhaben, wo man sich dieses selber aus dem Spender holen kann.
1 Stunde vom Flughafen entfernt, Strand steinig und fällt schnell ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Erholen am Strand und Pool ist in Ordnung. Bezgl. Wellness haben wir durch Zufall erst 1 Tag vor Abreise gefunden und wurde uns leider nicht angeboten, obwohl von unserem Reiseanbieter TUI dieses angepriessen wurde. Schade, denn wir hätten dieses auch gerne genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 3 | 

