Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • StadtREKLAMATIONEN WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN .
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besuch im Ambra Palace Hotel in Rom. Wir waren 3 Tage im Hotel. Die Lage ist für Städtereisende ideal. Das Hotel kann empfolen werden. Die Sauberkeit und Ausstattung ist in Ordnung. Das Frühstück für Italien sehr gut. Öffentliche Verkehrsanbindung ebenfalls sehr gut. Das Hotel liegt in einem Ausländerviertel und die Umgebung ist nicht sehr ansprechend.Das Hotel hebt sich deutlich von seiner Umgebung ab . Die Umgebung hat uns nicht gefallen, jedoch haben wir uns nie unsicher gefühlt .Die Araber waren immer sehr höflich und hilfsbereit Gegenüber des Hotels liegt eine Markthalle deren Besuch sich lohnt. Man bekommt hier alles vom frischen Fisch über Gemüse und Gewürzen bis hin zu Bekleidung und Schuhen. Einen großen Minuspunkt will ich aber nicht unerwähnt lassen. Das Hotel geht mit Reklamationen sehr lasch um, besser gesagt es wird überhaupt nicht reagiert. Wir hatten zwar einen Fernseher auf dem Zimmer bei dem ein deutscher Sender empfangen werden konnte, jedoch ohne Ton. .Da wir gerne die Nachrichten angeschaut hätten haben wir uns bei der Rezeption gemeldet (2 mal ) Es wurde uns gesagt der Techniker würde sich darum kümmern, aber es passierte absolut nichts.!! Ebenso bei unserer Reklamation wegen der Klimaanlage, die zwar in jeden Zimmer angeblich reguliert werden kann jedoch konnten wir die Themperatur( 24,9 eingestellt ) nicht verändern. Ebenso wenig konnten wir das Fenster öffnen. Es war abgeschlossen und konnte nur gekippt werde. Bei einem Best Western Hotel mit 4 Sternen erwarte ich ( und habe es auch bisher so erlebt ) daß der Besucher ernst genommen wird !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14