Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • SonstigeService sehr gut Zimmer schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für eine nacht ok aber zu unserer zeit zu teuer 80 euro für das zimmer das sehr klein war kein fernseher ,kein schrank kein nachtschrank oder tischchen wo man was hätte ablegen können die dusche ist nur für schlanke menschen geeignet ich würde es nicht mehr buchen das zimmer war das schlechteste was ich je gehabt habe aber das personal an der rezeption und allgemein sehr sehr nett hilfsbereit und zuvorkommend


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office