- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar in einem guten Zustand, aber die Zimmer sind sehr klein, die Betten absolut unbequem (habe 1 Woche nach abreise immer noch Rückenschmerzen) und das Bad ist im wahrsten Sinne des Wortes eine NassZELLE. Jedes Krankenhaus bietet mehr Komfort als dieses Hotel. Check in erst ab 14 Uhr......ein Unding!!!! Wir mussten noch über 2 Stunden warten, um unser Zimmer zu beziehen. Da wir aber dringend auf die Toilette mussten, fragten wir, ob es im Rezeptionsbereich eine gibt. Leider nein. Man bot uns aber für 1,50 € pro Stunde eine Toilettenbenutzung an....und das für Gäste des Hauses!!! Wer braucht schon eine Stunde um Pippi zu machen???? Wir sind dann halt auf die Toilette bei Mc Donalds (direkt gegenüber) ausgewichen. Kurzum: nur für 1 Nacht grade noch ok (dafür wäre es aber zu teuer), aber für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen. Fürs selbe Geld gibts wirklich Bessere!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office