- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als ich vor zwei Wochen mit meiner Studienklasse in Hamburg war, haben wir uns dieses Hostel ausgesucht. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Direkt am ersten Tag wurden wir unfreundlich empfangen. Die meisten Betten waren auch noch nicht fertig und mache von uns mussten bis zu 2 h warten. Dann das Essen: Also für einmal ein "Not-Essen" geht es. Aber schon am zweiten Tag hatten wir keine Lust mehr auf das gleiche eintönige fade essen. In der Woche waren wir dann morgens bis abends essen. Das ging leider auch schon in das Geld...Da hätte man auch mehr ausgeben können und sich ein 3 Sterne-Hotel nehmen können. Desweiteren ist das Haus gegenüber jugendlichen Verhalten total überzogen. Dennoch war Hamburg ein toller Aufenthalt...jedoch nächstes Mal definitiv wo anders !! nicht zu empfehlen !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Ich bedaure es sehr, dass sie mit diesem Eindruck das Haus verlassen haben und ich muss mich entschuldigen, dass wir ein so entäuschendes Bild hinterlassen haben. Sie können versichert sein, dass wir das sehr ernst nehmen. Das Frühstück und die Abendkarte warden aktuell neu gestaltet, um eine grössere und ansprechendere Auswahl anbieten zu können. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie sich nicht komplett von Generator abwenden. Sie sined jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Sven Heberling Assistant General Manager