Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • StadtHorrorhostel! nNcht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind nach einer über 5 stündigen ICE fahrt am Hotel angekommen so gegen 11-12 uhr und wollten uns frisch machen und umziehen, da wir um 14uhr ins musical König der löwen gehen wollten!! Jedenfalls dort angekommen war unser Zimmer noch nicht fertig erst um 14 uhr konnten wir rein!! So was jetzt mussten die koffer in eine sammelstelle abgeben und ab ins klo umziehen sehr toll >< dann ging es erstmal zu König der Löwe!! Das übrigens sehr empfehlend ist war sehr toll!!! *daumen hoch* Danach sind wir ins Hotel gefahren um unser Zimmer in empfang zu nehmen!! die zimmer waren Dreckig es waren Harre auf den Boden, Harre im bad auf der Klobrille, Harre auf dem bett sogar im Bett *bähhhh* es war keine Seife im Klo geschweige irgendwas wo man sich die Hände abtrocknen kann!! Für etwas dickere Leute ist das klo ungeeignet zu klein!!! Wir haben ganze 16 betten ausprobiert also 3 zimmer wechsel gehabt weil überall das gleiche Problem war > ES WAR DRECKIG< im letzten zimmer waren von 6 betten 2 okay aber uns ist dadurch die lust vergangen!! es war nur 1 Mann für über 700 Zimmer da der total fertig war mit den nerven!! Der uns sehr leid tat da wir so wie es ausgesehen hat nicht die einzigen waren mit unseren harrigen Problem!! ganze 3 Stunden haben wir mit dem Zimmern vertan, die zeit hätte man auch anders nutzen können!! Ich habe mit Socken geduscht da ich den Boden mit meinen Füßen nicht berühren wollte *igittt* Es hat auf den Gängen gestunken, als hätte jemand in die Ecke gemacht!! genauso der gleicher Gestank!! Wir haben für den Zimmerwechsel und das Problem das es dreckig war als entschädigung 3 frei getränke bekommen wir uns wenigstens darüber gefreut sind dann nach frisch machen runter in die bar um sie einzulösen uns auf coktails gefreut xD Hahahahahaha zu früh gefreut xD galten nur für softgetränke und Bier!!! Na super so stimmt an seine Kunden ruhig!!! DIe eine Nacht war der Horror vorallem im nachbar hotel der Preis des zimmers nur 3 euro teuerer war aber dafür die Zimmer bessere qualität hatten und sauber!!! Wir haben uns gemerkt sich vorher über das hotel genau zu informieren!!! 1x und Nie wieder!! Wir werdden uns bei dem Reisebüro wo wir das gebucht haben aufjedenfall beschweren (Biler haben wir auchgemacht) zum vorzeigen!!! Das hotel ist im großen und ganzen total versift dafür das es nicht mal 1 1/2 jahre auf hat sehr traurig!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office