- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Bad müffelte stark. Kleines Bad, wäre ansonsten ok. In der DUsche tröpfelte das Wasser bloß uas dem Duschkop. Das Zimmer wurde höchsten zur Ankunft frisch gemacht, obwolhl die eine Bettseite stark verfaltet war. Nach der ersten Übernachtung kam ich abends ins umgemachte Zimmer. Das Zimmer nach vorne raus - so eine Art Bordellviertel direkt um die Ecke - heizte cih trotz herbstlichen auf gut 30 Grad auf. Und das Kippfenster brachte nur wenig frische Luft, dafür umso mehr Lärm von draueßen. Ist ja auch klar bei der Lage am Hauptbahnhof und ein Wellnessschuppen war nicht zu erwarten. :-) Dafür nachts gut Lärm der angereisten Schulklassen. Und morgens war die Empfehlung der Rezeption eher um 7 uhr zufrühstücken, da ansonsoten doie Schulklassen aufscheinen. Das stimmte. Die Frühstücksvoucher wurden streng kontreolliert, nicht der Lärm abends. Mein Fazit: Fürrund 85 EUro für meine Übernachtung gehe ich das nächste Mal wieder in die vergleichbare aber viel bessere Superbude in Hamburg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office