Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (14-18)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • ArbeitPreisleistungsverhältnis nicht top!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war Anfang Juni aufgrund eines Programmes in Berlin. Um die Nächte wohl zu verbringen wurde ich im ONE80s untergebracht. Das Zimmer war dreckig, Fenster im 4. Stock nicht zum öffnen gedacht. Kaputte Dusche. Der ,,Aufzug" war überlaufen so das man an die 90 Stufen hoch und runter laufen musste. Die Rezeption war zwar besetzt, aber das Team war unhöflich. Top war das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass dein letzter Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen deine Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns Gelegenheit gibst, dich bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Veronika