Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Kleines, abgelegenes aber sehr schönes Hotel. Hier kann man wunderbar schnorcheln und relaxen. Genau richtig um abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen.

5,0

Vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel sind es 70 Kilometer und wir sind 1 1/2 Stunden mit dem Bus durch die Wüste gefahren. In der Nähe ist nichts. Aber für einen ruhigen Urlaub genau richtig.

6,0

Die Zimmer sind recht groß. Verfügen über einen Kühlschrank und eine Kaffee/Tee- Station. Badezimmer ist auch sehr groß. Vor allem die Dusche. Die Betten sind sehr bequem und unseres war auch nicht durchgelegen. Auch sehr schön eingerichtet.

6,0

Das Personal war sehr nett . Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern gebucht. Daher sprechen die Kellner auch alle italienisch, können aber auch teilweise deutsch oder englisch. Die Animateure (ich habe 10 gezählt) machen die ganze Animation auf Italienisch. War uns aber egal, weil wir eh nicht daran interessiert waren. Aber Urlauber die gerne dort sich animieren lassen wollen und kein italienisch können haben schlechte Karten.

6,0

Das Essen war ausgezeichnet. Es gab eine Pizza Station und eine Pasta Station (die haben sich den italienischen Urlaubern angepasst). Aber auch viel mit Zucchini und Auberginen. Aber natürlich auch Fleisch und Fisch und jede Menge an Salaten. Die Auswahl war schon riesig und bis auf den furchtbar süßen Nachtisch alles lecker. Eigentlich für alle was dabei.

Sport & Unterhaltung
2,0

Bis auf die Animation , die komplett auf italienisch war, wurde nichts angeboten. Aber schwimmen und schnorcheln und relaxen reicht uns völlig aus.

Dauer:2 Wochen im März 2024
Vorname:Martina

Sehr geehrter frau Martina grüße aus Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.