Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Super zum Abnehmen, aber sonst nicht zu empfehlen
2 / 6

Schöne Anlage direkt am Meer, die an 3 Seiten von Wüste umgeben ist. Daher gibt es keine erreichbaren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Leider richteten sich die abendlichen Unterhaltungsangebote offensichtlich nur an die italienischen Gäste: alee Ansagen waren in Italienisch und es wurde kaum etwas ins Deutsche oder englische übersetzt. selbst die Ankündigungsplakate waren ausschließlich italienisch. Das Buffet war optisch schön angerichtet, leider hatten wir immer wieder Verdauungsprobleme (und wir waren nicht die einzigen), so dass wir erhebliche Zweifel anden in der Küche angewandten Standarts der Lebensmittelsicherheit haben. Das dieses an der Klimaumstellung o.Ä. lag kann man ausschließen, da wir unmittelbar vor dem Hotelaufenthalt eine Nilkreuzfahrt gemacht haben , ohne auch nur einmal derartige Probleme zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Bädern. Leider war die Toilettenspülung in einer der Toiletten (trotz mehrfacher Reklamation die ganze Zeit über defekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich und hilfsbereit, ein besonderer Dank geht an Max- Mohamed


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage liegt im großen NICHTS, der Transfer Luxor (mit Inlandflug) dauerte 10 Stunden, 6Stunden Flughafenabfertigung in Luxor und Hurgadha und Flug + 4Stunden Bustransfer von Hurgadha bis ins Hotel. Die meisten Auflugsziele sind mehr als eine Autostunde entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Anlage mit vielen, sehr sauberen Pools. Unterhaltungsangebot wie oben beschrieben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team

    Melden