Es ist ein sehr schön angelegtes, sauberes Hotel mit sehr netten und freundlichen Personal. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Entweder verweilt man an einem der 5 Relax.-, am Animationsgeführten Hauptpool oder am Strand.
Wir hatten zu zweit ein großes Familienzimmer im Erdgeschoss mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einer großen Diele und ein riesiges Wohnzimmer. Draußen eine riesige überdachten Terasse.
Hauptrestaurant: Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Beachrestaurant: Das Essen ist einfach und gut. Im Poolbereich gibt es immer Steinofenpizza, sehr schwach belegt aber als Snack OK
Wir haben den Service als sehr angenehm und gut befunden.
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ringsherum ist Ägypten typisch nur Wüste. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und interessant angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Tauchstation. - Ausflugsmöglichkeiten diverser Anbieter - Schnorcheln im Roten Meer. - Gäste Animation wie Boule, Beach Volleyball, Tischtennis - Tennis (kostenlos) - Spa, Massage (kostenpflichtig)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benedikt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael ! Grüße aus LABRANDA Gemma Resort Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personal und dem Service, den wir Ihnen geboten haben zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Sie Ihre Mahlzeiten in all unseren Restaurants genießen konnten. Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Animationsteam Spaß hatten. Es ist ein großes Lob für uns, dass Sie mit unserem Personal gut zurecht kamen. Es ist uns das wichtigste, dass unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager


