Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten sind die Sterne hier gerechtfertigt. Eine super saubere Hotel Anlage. Zu bemängeln gibt es nur die öffentlichen Sanitären Anlagen aber das liegt ja mit an den Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer was mit zwei Badezimmern ausgestattet war. Ein Badezimmer war mit großzügiger Dusche, Föhn, WC und Bidet ausgestattet und das zweite mit WC und behinderten gerechter Dusche. Das Bett war bequem und groß. Das TV hat zwei deutschsprachige Sender ZDF und RTL II. Wobei wir nicht zum Fernseh gucken dort waren. Über unseren Roomkeeper kann man nichts negatives berichten. Er hat das Zimmer im sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in Buffetform und immer ausreichend. Für jeden Gaumen war etwas dabei. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Kellner immer nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Die deutschsprachige Gästebetreuerin "Ola", der Sonnenschein des Hotels, hat sich um alles sofort gekümmert. Ob in der Dusche das heiße Wasser ausblieb oder eine Schranktür aus dem Anker war (wie es bei anderen Gästen der Fall war) Ola hat alles sofort veranlaßt es zu reparieren. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle super freundlich und sehr bemüht das es an nichts mangelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da uns der Direktflug nach Marsa Alam gestrichen wurde und wir somit in Hurghada gelandet sind, war die Fahrt zum Hotel mit 4,5 Std. unangenehm. Ausflüge werden über die Tauchschule und dem Reiseleiter Moahammed, der Vorort wohnt, angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat super Arbeit geleistet und auch hier war für jeden, der es wollte, was dabei. Die zahlreichen Pools sind sehr sauber. Für Wellness muss man allerdings zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Grüße aus LABRANDA Gemma Resort Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Meer, welches sich direkt an unserem Hotel befindet, als traumhaft empfunden haben. Auch sind wir froh darüber, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Dass Sie mit dem Essen zufrieden waren freut uns sehr. Ihren Kommentar dies bezüglich werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Selbstverständlich werden wir dem von Ihnen benannten Mitarbeiter Ihren Kommentar weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Abende bei den täglichen Shows genießen konnten und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager