- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlich eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage, alle sehr bemüht und nicht aufdringlich, ideal für Paare die gerne entspannen und schnorcheln möchten. Aber natürlich gibt es immer wieder Leute die etwas auszusetzen haben, leider ist das so, auch bei unserem Aufenthalt. (es ging sogar durch eine Person soweit, daß diese mit Stühlen um sich schlug, an dieser Stelle kann man sich nur für seine Herkunft schämen) Zimmer sind riesig (Dusche ca. 1,00 m / 2,00 m) und immer warmes Wasser. Anlage sehr gepflegt und sauber. Am Strand bei jeder Liege ein Aschenbecher und sogar am "abgeschiedenen" Strandstück eine Relaxbar mit kühlen Getränken. Animation immer sehr gut drauf und bemühht jedem etwas recht zu machen. An dieser Stelle nochmals viele Grüße und herzlichen Dank an Alex, Max, Jamaica, Tyson, Karina und Natascha. Besonderen Dank an Mohamed der ums im Restaurant (La Mia Afrika) mit besonderer Aufmerksamkeit bediente. Es ist uns nicht möglich das Personal komplett mit Namen aufzuzählen. Alle!!!! waren sehr freundlich, aufmerksam, einfach angenehm. Der hauseigene Strand sehr schön angelegt, es gibt für jeden genügend kostenfreie Liegen und Auflagen, hier kann man direkt zum schnorcheln oder schwimmen gehen. Ob die Stille am Meer genießen, ohne Musik und Programm, oder "Aktion" mit Boccia oder "Aktion" am Hotelstrand. Man kann ca. 80 - 100 m kniehoch im Meer hinauslaufen. Das Essen ist abwechlungsreich und gut, allerdings wenn man über einen längeren Zeitraum vor Ort ist kann es einem monoton vorkommen (ist aber in jedem Urlaub und Land so!!) Um zum Abschluß zu kommen, wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden, unser Reisezeitraum war vom 16.01.- 26.01.2017. 47 und 51 Jahre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein General Manager