Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
nichts für aktive Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig, in völliger Alleinlage. Es ist weit und breit nichts in der Nähe. Somit muss man Ausflüge buchen, um raus zu kommen. Ich wollte dort hauptsächlich schnorcheln, aber leider ist der Strand eher ungeignet, da dort der Zugang zum Meer steinig und kein Steg vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und ausreichend ausgestattet. Fernsehprogramme nicht auf deutsche Touristen ausgelegt, obwohl zu 70 Prozent deutsche Gäste im Hotel sind. Betten sind ok, ich selbst habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war, wenn man den bezahlten Preis berücksichtigt, sehr gut. Es gab immer Huhn, Fisch und Rind, dazu teils leckere Salate. Besonders hatte es mir die orientalische Ecke angetan. Nachspeisen waren auch ok. Den Kuchen hätte ich mir aber lieber um 15-16 Uhr zu einer Tasse Kaffee gewünscht. Das habe ich etwas vermisst, da gab es immer nur Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts, wirklich gar nichts in der Nähe. Strand ist steinig, kein guter Zugang zum Meer. Schnorcheln eher schlecht, da das Wasser meist trüb ist und keine größeren Korallenriffs in der Nähe sind. Kein langer und breiter Sandstrand vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Praktisch war man auf das Animationsprogramm der Italienischen Animationsgruppe angewiesen. Gegen Bezahlung war natürlich mehr möglich, z. b. gibt es eine Tauchbasis im Hotel, die Ausflüge anbot, genauso wie es die Reiseveranstalter taten. Die Wellnessanlage habe ich nicht genutzt. Die Poolanlage war ok, das Entertainment war leider fast nur in italienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel trotz Ihrer positiven Worte nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager