- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entspricht der aktuelle Standard nicht mehr den Beschreibungen aus dem Frühjahr 2020. Zimmer und Anlage sind weiterhin gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Aber es wird an allen Ecken und Enden gespart. WLAN eine Katastrophe. Selbst an der Rezeption. Nur das Hauptrestaurant geöffnet, sonst keines. Essen ging so, war aber für fünf Sterne Landeskategorie auch nicht umwerfend. Getränke eher unterdurchschnittlich, bei Softdrinks, Säften und auch Alkohol. In den Bars und selbst im Restaurant beim Frühstück, Mittag- und Abendessen werden Getränke in Plastikbechern serviert. Sorry. Da fühle ich mich wie beim Fastfood. Nachhaltigkeit mal ganz aussen vor. Zudem fliegen die Becher dann teilweise in der Anlage herum und landen im Meer. Tennisplatz verdient den Namen nicht. Beton mit Sand und Kies obendrauf, ungleich verteilt. Nicht bespielbar. Habe mir Aufgrund der Bewertungen deutlich mehr von gemma versprochen. Anreise vom Flughafen Hurghada, da nach Marsa Alam keine Direktflüge gingen, fast 5 h. Einzig das Personal war toll und machte das Ganze erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team