Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Jahreswechsel 2016/2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 1 Stunde südlich des Flughafens Marsa Alam allein in der Wüste und direkt am Strand. Die Außenansicht und die Lobby sind relativ unspektakulär und einfach. Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat mehrere Pools, wovon leider nur einer beheizt ist.. Wir haben 2 schöne Wochen zum Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht. Einziger Wermutstropfen aus unserer Sicht, es fehlt ein Ort, an dem man sich abends gepflegt hinsetzen kann, um etwas zu trinken und sich zu unterhalten. In der Lobby war das erst nach 23:00 Uhr möglich. Die Animation, die jeden Abend in einem Raum neben der Lobby stattfindet, erfüllt die gesamte Lobby mit einem ziemlichen Lärm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung und die Größe des Zimmers war sehr schön. Schade fanden wir, dass von vornherein nicht alles funktionstüchtig war. Die Reparatur erfolgte aber quasi auf dem Fuße. Das war top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war aus unserer Sicht gut. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren aus unserer Sicht schmackhaft und ansprechend angerichtet. Die Atmosphäre im Restaurant wurde für uns leider etwas durch den Lärmpegel getrübt. In der 2. Woche sind wir daher auch erst 1,5 Stunden später gegangen. Da war der größte Trubel vorbei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach toll. Jeder war höflich und aufmerksam, so dass man wirklich rundum zufrieden sein konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt allein in der Wüste und am Strand. Man kann hier ausgiebige Strandspaziergänge unternehmen. Badeschuhe sind zu empfehlen. Leider liegt unterwegs etwas viel Müll, was der Schönheit etwas schadet. Ein Ausflug in die Wüste, ins "Tal der Kamele" war für uns ein echtes Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war nichts für uns und wir haben sie nicht genutzt. Die Gutscheine für das Spa haben wir nicht genutzt. Diese sind lediglich für Gesicht und Hände, wurde uns gesagt. Wir wollten das gern probieren aber die Preisgestaltung war uns nicht transparent genug. Es gab keine Preislisten, an denen man sich orientieren konnte. Gleich 8 oder 12 Massagen zu einem "Sonderpreis" zu kaufen, war uns zu riskant. Leider gibt es auch nur einen beheizten Pool. Der Pool im Ruhebereich war eisig und nicht nutzbar. Wenn man also ein paar Runden schwimmen wollte, musste man zum beheizten Pool gehen. Das ist nicht gut gelöst. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    grüße aus Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein Hotel Manager