- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, mitten in der Wüste aber das wußte ich ja. Einfach Ruhe und Erholung, das war gut. e Etwas lt. am Strand...
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, manches ist in die Jahre gekommen. Sehr große Dusche und bei Reklamation an den Zimmerboy, wurde dies sofort behoben.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Salat ohne Dressing...... Bei der Nachspeise am Abend z.B. Eis gab es einen kleinen Plastiklöffel. Die Getränkeautomaten sind ja nicht schlecht, aber auch hier nur die kleinen Plastikbecher. Ich kenne von Ägypten nur Wasser in Flaschen, an jeder Bar (war schon 10mal in Ägypten) erhältlich. Dieses Plastikzeug hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Bei der Abreise - in der Frühe - konnte man nicht mal einen Kaffee erhalten, dies war aber auf dem Infoblatt. Diese Kleinigkeiten kann man bestimmt leicht abstellen, ansonsten hat es mir in diesem Hotel gefallen und ich denke ich komme wieder...
Gut, naja. Bei der Buchung im Reisebüro wurde von mir unbedingt ein Zimmer mit Balkon angegeben, was auch an FTI weitergeleitet wurde. Im Hotel angekommen, wurde mir ein Zimmer mit Terrasse gegeben, ich sagte nein, das war so von mir nicht gebucht. Die Antwort, wir schauen morgen, da ich mich aber nicht so abspeisen lies, war dann doch plötzlich ein Zimmer mit Balkon frei, der erste Eindruck bei meiner Ankunft, war nicht so schön.
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam war sehr lange, ca. 2 Stunden, da ja mehrere Hotels angefahren wurden. Der Abflug war schon verspätet und dann der lange Transfer, das war nicht so gut. Die Straßen sind ja auch nicht die Besten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gert grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager