Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Großzügiges Hotel mit guter Küche und viel Platz
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr großzügige Anlage mit viel Platz an mehreren Pools. Eine ausgezeichnete italienische und ägyptische Küche rundeten den Urlaub ab. Die deutschsprachige Betreuung vor Ort durch FTI und Animation für jeden Geschmack haben sich aller Sorgen und Wünsxhe angenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit großem Balkon oder Terasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute italienische und ägyptische Küche, schnelle und freundliche Bedienung. Zum Frühstück gab es immer frisch gepressten Orangensaft gegen einen kleinen Obulus.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit der Zeit gewöhnt man sich an die etwas laute Klimaanlage bzw. an die typischen ägyptischen Temperaturen. Die Minibar war immer gut aufgefüllt, Extrawünsche nach Wasser wurden schnell erfüllt und mit dem Wasserkocher auch noch Tee und Kaffe nach Wunsch. Das Bett war üppig auch für sehr große Menschen mit bestem Schlafkomfort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam dauerte die Anreise durch die as Anfahren mehrerer Hotels knapp 2 Stunden. Ausflugsziele werden angeboten, sind aber aufgrund der Hotellage mit einiger Anfahrt verbunden. Strandfeeling gab es leider nur direkt am Strand. Die Hotelanlage selber läßt kaum außer direkt am Strand den Blick auf das Meer zu.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Taucher können zwischen der Tauchbasis im Hotel oder einer weiteren Basis per Transfer im 5 Minuten entfernten Schwesterhotel wählen. Leider ist das Hausriff vor Ort mindestens 200 m entfernt, Schnorchler müssen ordentlich strampeln. Das Aussenriff ist nochmal 300 m weiter. Eigenständige Tauchgänge von der Basis aus so nicht möglich. Die Tauchspots hier in der Umgabung leider auch dezimiert durch Korallenbleiche und häufigen Müll. Viel Spaß hat ein Quadausflug in die Wüste mit Barbecue gemacht, tolle Wüstenlandschaft und viel Zeit zum Quadfahren inklusive.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Kerstin , Grüße aus LABRANDA Gemma Resort! Zunächst vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar auf Holidaycheck hochzuladen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die unseres Hotels gefallen haben und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen auch über die netten Worte, die Sie über unseren Service geäußert haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Gesamten Kommentaren angenommen haben und diesem nachgehen werden. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns in GEMMA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager