- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisezeit 11.-18.03.2016: 660 Euro eine Woche Strandzeit ab 9:30-17:00 Uhr wird der Disco Wagen mit 110 Dezibel Boxen hochgefahren und man wird dann über Stunden mit Hip Hop besudelt bis der Kopf Platz. Lesen Entspannen Fehlanzeige. Ausweichen zwecklos am Pool der 2.Disco Wagen bis 18:00 Uhr und noch lauter. Der 3. steht am Club Haus. Essen: Frühstück sehr bescheiden kein Obst (Ziegenkäse, Käse, nur zwei Wurstsorten, Spiegelei, Omlett) . Nicht besser beim Mittag: Etwas Salat, Fleisch, und Pasta. Kuchen. Dito beim Abendessen. Keine große Auswahl an Salaten. Lt. Auskunft der 14.täger keine Veränderung. Angebot vom Koch als Krönung gepriesen Lasangne: hat schon sehr schlecht gerochen und ausgesehen. Probiert! Wie schon mal gegessen. Essen ab 12:00 Uhr Snack Bar: Pizza Margareta nur Margareta keine Pilzen, Salami, Paprika usw. Dann zwei mal a la Cart ausprobiert. Speiseplan gelesen. Auswahl Fisch, Name uns nicht bekannt und Fleisch. Wahl fiel auf Fleisch. Vorspeise Rindscarpaccio so lala, Risotto Reis, durch den Steaker 3 kleine gegrillte Rinder Filets auf Art Kartoffelpüre. Nachtisch: Kuchen: Tag danach 2. Versuch. Karte gelesen ganz anderes Gericht ausgewiesen. Genau das gleiche Essen! Kantine für 5,50 Euro ist besser. Goffy von Sonnenklar TV würden die Haare zu Berge stehen. All Inclusive: Es gibt nur Hauseigenes Bier, Wasser, Cola, Kaffee, Tee.! Bier über Tag am Strand und Pool Bar nur in Plastikbecher. Lachhafte Größe 0,1l Abends Bier sehr schlecht gezapft in Gläsern wie ausgehöhlte Glasbausteine. Keine Nüsse, Popcorn, Chips. Preise für Martinii Bianco, Campari, Vodka 60 LE gleich Euro 7. Cocktails 70 LE gleich 8 Euro. Wo ist da All Inclusive ?? Hotel Auslastung max 540 Erwachsene plus 180 Kinder. Vorhanden ca. 35 Personen davon 3 Deutsche. Hotel Komplett in Italienischer Hand. Transfer Flughafen Hurghada bis Gemma Resort 380 Km. Fahrzeit fünf Stunden incl. P.. Pause und Tanken. Fazit: Am Flughafen Hurghada viel Urlauber gesprochen die In andere Hotels waren. Z.B. Flamenco Beach Resort. Coraya Baech. Jugle Aqua. Magic Life, Madison, usw. alle begeistert. Nur Ich hatte die schlechte Karte mit Gemma Ressort Noch nie so einen Horror Urlaub gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team