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Hans-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Finger weg vom Gemma Ressort Masra Alam
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reisezeit 11.-18.03.2016: 660 Euro eine Woche Strandzeit ab 9:30-17:00 Uhr wird der Disco Wagen mit 110 Dezibel Boxen hochgefahren und man wird dann über Stunden mit Hip Hop besudelt bis der Kopf Platz. Lesen Entspannen Fehlanzeige. Ausweichen zwecklos am Pool der 2.Disco Wagen bis 18:00 Uhr und noch lauter. Der 3. steht am Club Haus. Essen: Frühstück sehr bescheiden kein Obst (Ziegenkäse, Käse, nur zwei Wurstsorten, Spiegelei, Omlett) . Nicht besser beim Mittag: Etwas Salat, Fleisch, und Pasta. Kuchen. Dito beim Abendessen. Keine große Auswahl an Salaten. Lt. Auskunft der 14.täger keine Veränderung. Angebot vom Koch als Krönung gepriesen Lasangne: hat schon sehr schlecht gerochen und ausgesehen. Probiert! Wie schon mal gegessen. Essen ab 12:00 Uhr Snack Bar: Pizza Margareta nur Margareta keine Pilzen, Salami, Paprika usw. Dann zwei mal a la Cart ausprobiert. Speiseplan gelesen. Auswahl Fisch, Name uns nicht bekannt und Fleisch. Wahl fiel auf Fleisch. Vorspeise Rindscarpaccio so lala, Risotto Reis, durch den Steaker 3 kleine gegrillte Rinder Filets auf Art Kartoffelpüre. Nachtisch: Kuchen: Tag danach 2. Versuch. Karte gelesen ganz anderes Gericht ausgewiesen. Genau das gleiche Essen! Kantine für 5,50 Euro ist besser. Goffy von Sonnenklar TV würden die Haare zu Berge stehen. All Inclusive: Es gibt nur Hauseigenes Bier, Wasser, Cola, Kaffee, Tee.! Bier über Tag am Strand und Pool Bar nur in Plastikbecher. Lachhafte Größe 0,1l Abends Bier sehr schlecht gezapft in Gläsern wie ausgehöhlte Glasbausteine. Keine Nüsse, Popcorn, Chips. Preise für Martinii Bianco, Campari, Vodka 60 LE gleich Euro 7. Cocktails 70 LE gleich 8 Euro. Wo ist da All Inclusive ?? Hotel Auslastung max 540 Erwachsene plus 180 Kinder. Vorhanden ca. 35 Personen davon 3 Deutsche. Hotel Komplett in Italienischer Hand. Transfer Flughafen Hurghada bis Gemma Resort 380 Km. Fahrzeit fünf Stunden incl. P.. Pause und Tanken. Fazit: Am Flughafen Hurghada viel Urlauber gesprochen die In andere Hotels waren. Z.B. Flamenco Beach Resort. Coraya Baech. Jugle Aqua. Magic Life, Madison, usw. alle begeistert. Nur Ich hatte die schlechte Karte mit Gemma Ressort Noch nie so einen Horror Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team