- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub vom 22.01. bis 05.02.2017. An der Hotelanlage gibt es nicht auszusetzen. Grüne Oase in der Wüste. Die Verpflegung in der Anlage war super und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schöner Spa-Bereich ist integriert, haben alle angebotenen Leistungen genossen. 7 Pool's, einer davon auf 25 Grad beheizt,
Wohnzimmer ist mit Couch und zwei Sessel, sowie Fernseher ausgestattet, Minibar die täglich gefüllt wurde war ebenfalls vorhanden. Zwei Schlafzimmer mit jeweils 2 Schlafplätze, in einem war ebenfalls ein Fernseher, Programme ARD,ZDF und ca 15 ausländische Sender 2 Bäder mit begehbaren Duschen, eins mit Bidet, Kleiderschränke waren genügend vorhanden, sowie ein Ankleidezimmer und kleiner Diele davor.
Abwechslungsreiche Küche, es war jeden Tag etwas anderes im Angebot. Pro Woche durfte jeder Gast einmal im Alacarte - Restaurant sein Menü vorbestellen. Nachtisch war glaube ich, nicht zu übertreffen. Obst gab es ebenfalls. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, vom Spiegelei bis Cornflakes gab es alles, sogar dunkles Brot. Nach Eintritt in den Speisesaal wurde man vom Ober an einen freien Tisch begleitet
Beschwerden hatten wir keine, Wünsche wurden von den Lippen abgelesen, kann mir keinen besseren Service vorstellen.
Fahrt ca. 90 Min. Hotel liegt in der Wüste direkt am Strand, ist aber jedem bekannt, der in den elektr. Medien unterwegs ist. Ausflugsziele sind eher nicht in der Gegend, war aber vorher bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Wellness-Angeboten kann ich nichts aussetzen waren super. Fitness-Angebote gab es ebenfalls, Das Entertainment-Team hat uns täglich zu den Aktionen und Spielen, sowie Fitness-Programmen diskret animiert. Danke nochmals ans Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Machmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein General Manager