- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel. Es ist LEIDER kein LABRANDA Hotel mehr, was man an den Deutschen Gästen sehr merkt. Wir waren 13 Deutsche und gefühlt der Rest nur Italiener. Laut Aussagen der Mitarbeiter war dies vor zwei Monaten noch ganz anders. Da waren es wohl noch richtig viele Deutsche. Wie das Jahr davor auch. Im Hotel ist alles auf Italienisch getrimmt. Man liest überall nur "Eden Village" (ein italienischer Reiseveranstalter zu vergleichen mit FTI). Die Animateure sind bis auf zwei die für die "Internationalen" Gäste zuständig sind alle Italiener. Und wirklich JEDER im Hotel, egal ob Angestellter (Pool-Boy, Room-Boy, Kellner) oder die Männer in den Shop´s sprechen fließend Italienisch. Vereinzelnd können paar Männer, wenn es hochkommt 3 Sätze sonst muss man sich dort auf Englisch verständigen. Die Qualität der Küche hat ein wenig nachgelassen. Trotz das man früh beim Essen war sind die Speisen eher lauwarm gewesen. Viel Pasta und Pizza wenig Ägyptisch/orientalisches essen. Die Unterhaltung abends ist für die Italiener bombastisch. Jeden Tag wird Ihnen was anderes Geboten, den restlichen "Internationalen" Gästen hingegen nicht viel. Aber was soll man auch erwarten bei so wenig anderen Gästen, da würde keinem Animateur die Belustigung der Gäste Spaß machen wenn dort nur 8 Stück sitzen. Die Angestellten sind sehr bemüht um jedes wohl der Gäste. Da wir 8 Monate zwischen unseren Urlauben hatten, haben uns natürlich viele Kellner wieder erkannt. Somit war dort schonmal das Eis gebrochen. Wenn man Erholung sucht und kein Tamtam möchte, dann ist das Hotel schon gut. Nur man merkt leider das die Hotel-kette LABRANDA nicht mehr dort ist.
Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer, sprich ein Wohnzimmer, 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer und einen großen Flur. Das ist sehr praktisch, wenn man mit zwei Frauen in den Urlaub fährt. Die Zimmer WAREN immer sauber, Handtücher immer frisch, Betten frisch bezogen und die Minibar immer gefüllt mit Wasser. Letztes Jahr hatten wir allerdings noch Softdrinks mit drin. Der Gästebetreuer für die Deutschen Gäste wurde am zweiten Tag drüber informiert und wir hatten ab dem dritten Tag auch dieses in der Minibar…. Vielen lieben Dank nochmal. Aber da zeigt sich wieder, es ist leider kein LABRANDA Hotel mehr. Die Standards ändern sich auch dort.
Da die Kellner beim Essen uns schon kannten, hatten wir natürlich ab dem 1. Tag immer unser Zutrinken an unserem Platz stehen. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist, wir wurden auf Händen getragen. Ab dem 5 Urlaubstag hatten wir Kellner wechsel. Unsere alten Kellner sind alle zur Familie gereist und wir haben einen kompletten Schwung neue Kellner bekommen. Der Elan war nicht derselbe. Deutsch verstanden sie kein einziges Wort und Englisch leider auch wenig. Da hätte uns ein italienisches Wörterbuch sehr geholfen. ;-) Das Essen ist sehr auf Italien getrimmt, speisen teilweise lauwarm dennoch wurde man Jeden tag satt. und das ist ja wohl die Hauptsache.
Unser Deutscher Gästebetreuer ist der Wahnsinn... Man hat ihm was erzählt und wie oben beschrieben war es am nächsten Tag so wie man es sich gewünscht hat. Der Mann ist super. Wir hoffen doch sehr das er uns im August, wenn wir eigentlich wieder kommen wollten, dann auch noch dort ist.
Wenn man was erleben will ist man dort schon ein wenig falsch. Rund herum ist dort nix. Das ist aber auch nicht schlimm, denn man weiß ja im vorfeld schon welches Hotel man bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren bis auf 1 1/2 tage jeden Tag am Relexpool. Dort ist es ruhig keine verkäufer komen dich anquatschen und man kann einfach nur seine Selle baumeln lassen. an einem Tag war eine Brotscheibe im Pool aber sonst war dieser immer Sauber. Die Poolbar war okay. Allerdings war die auswahl letztes Jahr dort ein wenig Höher an getränke. Die beachbar und der Stand waren auch sehr schön... super Sauber dort wird man mit Muik des Italinischem Animationsteam unterhalten... viele Verkäufer am winzigen stand aber wenn diese 1-2 mal bei dir waren lassen Sie dich auch inruhe... für das Italienische Animationsteam ist man sowieso nur luft. 2-3 Jungs grüßen dich morgens. Das war es dann aber auch. Gefragt für Aktivitäten mit diese wurde man nie... Die Beachbar war super. Ich habe selten so gute Cappucionos getrunken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
grüße aus Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein Hotel Manager