- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zum Jahreswechsel 2015/16 über Weihnachten und Silvester/Neujahr in diesem Hotel und waren insgesamt sehr enttäuscht. Dieses Hotel war von FTI als "Tophotel" mit guter Bewertung ausgewiesen,wovon wir uns verleiten ließen. Bis in den Herbst 2015 war das Hotel ausschließlich in italienischer Hand und die Umstellung auf zusätzliche deutsche Urlauber ist bislang absolut nicht gelungen. Zu unserer Zeit war das Hotel maximal 1/3 ausgelastet. Es gab dennoch positive Ansätze, aber die negativen waren inn der Wertigkeit weit in der Überzahl. Die postiven Anmerkungen zuerst: - Anlage ist relativ gut gepflegt und sehr weitläufig. - Zimmer sind in Blöcken (mit Pool) gut verteilt, sehr groß, mit Balkon. -Der Strand ist mit Liegen (zusätzlicher Windschutz) sehr übersichtlich und auch zum Baden (22Grad im Januar) gut geeignet. Badeschuhe sind zu empfehlen. - Am positivsten zu erwähnen ist die Einstellung des Personals (besonders deutsche Gästebetreuerin Anna) und des italienischen Animationsteams: immer freundlich und hilfsbereit. Unsere negativen Erkenntnisse: - Allem voran ist hier das Essen zu erwähnen.Für uns war dies nicht akzeptabel: 1-Wochenrythmus mit keinerlei Abwechslung. -Zum Frühstück nur 2 Wurst- bzw. 1 Käsesorte. - Brot und Gebäck oft vom Vortag, hart und ungenießbar. - Essen vom Vortag, besonders Nachspeisen wurden die nächsten Tage wiederholt angeboten. -Das Getränkeangebot war sehr dürftig. So gab es z.B.Cola light überhaupt nicht und das Mineralwasser gab es (außer zu Essenszeiten im Restaurant und der täglich 1 Flasche am Zimmmer) nur aus "hygienisch unzumutbaren" Spendern. An der einzigen am Tag verfügbaren Bar (Pool) wurden alle Getränke im Pappbescher serviert. - Die Festtagszuschläge von FTI waren für das was geboten wurde viel zu hoch. Als wir z.B. an Silvester 5 Minuten nach 24Uhr und dem üblichen Gratulationsprozedere auf unseren Tisch zurückkamen, war alles abgeräumt und ein weiteres Getränk nur gegen Bezahlung erhältich. Prosit Neijahr! -Was die Zimmerreinigung anbelangt, so gab es hier große Defizite (Staubrückstände in allen Ecken). Um das kleine Fläschchen Duschdas (1Minitube für 2 Personen) mußten wir täglich kämpfen. - Eine Zumutung ist es, daß alles nur in italienischer Sprache stattfindet. Hier muß unbedingt daran gearbeitetr werden. Zumindestens etwas Englisch oder Deutsch wäre unumgänglich. Das kann man wohl verlangen, wenn man auch deutsche Urlauber im Hotel haben will. Zusammenfassend können wir sagen, daß wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Walter wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team