Alle Bewertungen anzeigen
walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Das war wohl nix
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zum Jahreswechsel 2015/16 über Weihnachten und Silvester/Neujahr in diesem Hotel und waren insgesamt sehr enttäuscht. Dieses Hotel war von FTI als "Tophotel" mit guter Bewertung ausgewiesen,wovon wir uns verleiten ließen. Bis in den Herbst 2015 war das Hotel ausschließlich in italienischer Hand und die Umstellung auf zusätzliche deutsche Urlauber ist bislang absolut nicht gelungen. Zu unserer Zeit war das Hotel maximal 1/3 ausgelastet. Es gab dennoch positive Ansätze, aber die negativen waren inn der Wertigkeit weit in der Überzahl. Die postiven Anmerkungen zuerst: - Anlage ist relativ gut gepflegt und sehr weitläufig. - Zimmer sind in Blöcken (mit Pool) gut verteilt, sehr groß, mit Balkon. -Der Strand ist mit Liegen (zusätzlicher Windschutz) sehr übersichtlich und auch zum Baden (22Grad im Januar) gut geeignet. Badeschuhe sind zu empfehlen. - Am positivsten zu erwähnen ist die Einstellung des Personals (besonders deutsche Gästebetreuerin Anna) und des italienischen Animationsteams: immer freundlich und hilfsbereit. Unsere negativen Erkenntnisse: - Allem voran ist hier das Essen zu erwähnen.Für uns war dies nicht akzeptabel: 1-Wochenrythmus mit keinerlei Abwechslung. -Zum Frühstück nur 2 Wurst- bzw. 1 Käsesorte. - Brot und Gebäck oft vom Vortag, hart und ungenießbar. - Essen vom Vortag, besonders Nachspeisen wurden die nächsten Tage wiederholt angeboten. -Das Getränkeangebot war sehr dürftig. So gab es z.B.Cola light überhaupt nicht und das Mineralwasser gab es (außer zu Essenszeiten im Restaurant und der täglich 1 Flasche am Zimmmer) nur aus "hygienisch unzumutbaren" Spendern. An der einzigen am Tag verfügbaren Bar (Pool) wurden alle Getränke im Pappbescher serviert. - Die Festtagszuschläge von FTI waren für das was geboten wurde viel zu hoch. Als wir z.B. an Silvester 5 Minuten nach 24Uhr und dem üblichen Gratulationsprozedere auf unseren Tisch zurückkamen, war alles abgeräumt und ein weiteres Getränk nur gegen Bezahlung erhältich. Prosit Neijahr! -Was die Zimmerreinigung anbelangt, so gab es hier große Defizite (Staubrückstände in allen Ecken). Um das kleine Fläschchen Duschdas (1Minitube für 2 Personen) mußten wir täglich kämpfen. - Eine Zumutung ist es, daß alles nur in italienischer Sprache stattfindet. Hier muß unbedingt daran gearbeitetr werden. Zumindestens etwas Englisch oder Deutsch wäre unumgänglich. Das kann man wohl verlangen, wenn man auch deutsche Urlauber im Hotel haben will. Zusammenfassend können wir sagen, daß wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:walter
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team