Archiviert
Harald (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Preiswerter Urlaub in einem schönen Hotel

5,2/6
Wir haben eine Woche in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.
Das Hotel liegt zentral, die Fußgängerzonen mit vielen Gaststätten und Geschäften sowie die Badebucht sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat zwei schöne gepflegte Poolanlagen, überhaupt hinterläßt das Hotel einen gepflegten Eindruck.
Es ist recht ruhig, Veranstaltungen endeten meist gegen 23.00 Uhr.
Das Essen läßt keine Wünsche übrig. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und der Speiseplan wiederholte sich in unserer Urlaubswoche nicht. Das Nachspeisenbuffet war übrigens Spitze!
Wir hatten ein Economy-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer lag ebenerdig, war allerdings schon etwas abgewohnt.
Eine Sanierung wäre hier angebracht. Auch die Sauberkeit entsprach nicht unseren Vorstellungen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Das waren aber auch schon die einzigen Kritikpunkte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch auf deutsch kann man sich mit einigen Mitarbeitern an der Rezeption verständigen.
Erwähnenswert ist noch, dass das Hotel einen Fahrradverleih bzw. geführte Radtouren äußerst preiswert anbietet.
Dieter Dahlhoff, ein Radsportler, kennt die Insel wie seine Hosentasche. Radtouren unter seiner Führung sind
immer ein Erlebnis.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich