Harald (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Preiswerter Urlaub in einem schönen Hotel

Wir haben eine Woche in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.
Das Hotel liegt zentral, die Fußgängerzonen mit vielen Gaststätten und Geschäften sowie die Badebucht sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat zwei schöne gepflegte Poolanlagen, überhaupt hinterläßt das Hotel einen gepflegten Eindruck.
Es ist recht ruhig, Veranstaltungen endeten meist gegen 23.00 Uhr.
Das Essen läßt keine Wünsche übrig. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und der Speiseplan wiederholte sich in unserer Urlaubswoche nicht. Das Nachspeisenbuffet war übrigens Spitze!
Wir hatten ein Economy-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer lag ebenerdig, war allerdings schon etwas abgewohnt.
Eine Sanierung wäre hier angebracht. Auch die Sauberkeit entsprach nicht unseren Vorstellungen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Das waren aber auch schon die einzigen Kritikpunkte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch auf deutsch kann man sich mit einigen Mitarbeitern an der Rezeption verständigen.
Erwähnenswert ist noch, dass das Hotel einen Fahrradverleih bzw. geführte Radtouren äußerst preiswert anbietet.
Dieter Dahlhoff, ein Radsportler, kennt die Insel wie seine Hosentasche. Radtouren unter seiner Führung sind
immer ein Erlebnis.

Dauer:1 Woche im Juni 2018