- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Karkalaken und schlechtes Essen. Zudem noch wenig Platz am Pool und schlechte Animation. Kostenpflichtiges WLAN ging kaum. Der Stern geht an die Reinigungskraft des Zimmers.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise ueber unsere Hotelleistung im Holiday Check.de Wir nehmen diese sehr ernst und ueberarbeiten permanent zusammen mit unserem Team unsere Organisationsabläufe und Qualitätsstandars in den einzelnen Abteilungen. Wir sind sehr bemueht, ein geschmackvolles ausgewogenes Essen anzubieten, aber es ist nicht einfach, allen unseren internationalen Gästen gerecht zu werden. Kakalaken treten leider sehr häufig in Spanien auf durch die extrem hohen Temperaturen, die wir zur Zeit noch haben. Da unser Hotel sehr preisguenstig zu buchen ist, sind wir leider gezwungen, einige Extrakosten wie fuer WLAN zu erheben. Ihr Lob ueber das Reinigungspersonal werden wir gerne weitergeben. In unsere Anlage gibt es 4 Pools mit Gruenflächen und mit vielen Sonnenliegen. Wir sind davon ueberzeugt, dass Sie unsere Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Wir freuen uns auf Sie und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Gavimar Team Gisela Welp gisela.w@gavimar-hotels.com