Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Karkalaken und schlechtes Essen. Zudem noch wenig Platz am Pool und schlechte Animation. Kostenpflichtiges WLAN ging kaum. Der Stern geht an die Reinigungskraft des Zimmers.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise ueber unsere Hotelleistung im Holiday Check.de Wir nehmen diese sehr ernst und ueberarbeiten permanent zusammen mit unserem Team unsere Organisationsabläufe und Qualitätsstandars in den einzelnen Abteilungen. Wir sind sehr bemueht, ein geschmackvolles ausgewogenes Essen anzubieten, aber es ist nicht einfach, allen unseren internationalen Gästen gerecht zu werden. Kakalaken treten leider sehr häufig in Spanien auf durch die extrem hohen Temperaturen, die wir zur Zeit noch haben. Da unser Hotel sehr preisguenstig zu buchen ist, sind wir leider gezwungen, einige Extrakosten wie fuer WLAN zu erheben. Ihr Lob ueber das Reinigungspersonal werden wir gerne weitergeben. In unsere Anlage gibt es 4 Pools mit Gruenflächen und mit vielen Sonnenliegen. Wir sind davon ueberzeugt, dass Sie unsere Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Wir freuen uns auf Sie und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Gavimar Team Gisela Welp gisela.w@gavimar-hotels.com