Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Muss in wichtigen Bereichen sehr verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, direkt an der (meistens restlos überfüllten) Bucht Cala Gran und in der Nähe umfangreicher Infrasturktur. Zimmereinigung mangelhaft, kam am ersten Morgen (vllt. um Trinkgeld abzuchecken?) und danach in unserem 12-tägigen Urlaub NICHT mehr. Essen mangelhaft. Alles völlig matschig (auch Pommes, Kroketten, etc.), und geschmacklos. Wir haben uns mit Gästen unterhalten die (teilw. jahrelang) in dieses Hotel kommen, u. a. eben wegen dem vormals guten Essen und die waren auch entsetzt. Auf Nachfrage teilte man mit, dass nach der relativ plötzlichen Öffnung nach dem Lockdown neues Personal gesucht und -anscheinend zumindest in der Küche das falsche- gefunden wurde. Die vorgeschrieben Hygieneregeln, wie das Tragen einer Maske in den Hotelbereichen wurde seitens der GÄSTE spätestens ab dem 2. Tag ignoriert und leider vom Personal nicht nachverfolgt. Da, das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, wurden Restaurant, Bars, Pools, Animation sowie der Check-In / -out durch die Rezeption des Ariel Chico durchgeführt. Das ist alles sowiet i.O. und nachvollziehbar. Aufgrund der für uns aber wichtigsten Positionen wie Sauberkeit und Essensqualität empfehlen wir das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von Lage, Größe und Ausstattung (Studio) sehr gut. Wurde allerdings nicht einmal gereinigt oder auch nur die Betten gemacht. Zimmereinigung mangelhaft, kam am ersten Morgen (vllt. um Trinkgeld abzuchecken?) und danach in unserem 12-tägigen Urlaub NICHT mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns mit Gästen unterhalten die (teilw. jahrelang) in dieses Hotel kommen, u. a. eben wegen dem vormals guten Essen und die waren auch entsetzt. Auf Nachfrage teilte man mit, dass nach der relativ plötzlichen Öffnung nach dem Lockdown neues Personal gesucht und -anscheinend zumindest in der Küche das falsche- gefunden wurde


    Service
  • Eher gut
  • Ausgenommen des Reiniguns- u. Küchenpersonal guter Service, nettes Personal. Die vorgeschrieben Hygieneregeln, wie das Tragen einer Maske in den Hotelbereichen wurde seitens der GÄSTE spätestens ab dem 2. Tag ignoriert und leider vom Personal nicht nachverfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, direkt an der (meistens restlos überfüllten) Bucht Cala Gran und in der Nähe umfangreicher Infrasturktur


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter MTK, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die gute Lage zugesagt hat. Ihre weiteren wertvollen Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie mit unserem Team überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüsse aus Cala d Or, Ihr Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, Gisela Welp gisela.w@gavimar-hotels.com