- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man All-inclusive-Urlauber ist, sieht man sicher über manche kleinere Qualitätsmängel hinweg, weil man da vom Hotelmanagement besser über die Gepflogenheiten im Hotel aufgeklärt wird. Speisen waren gut und reichhaltig, nur muss teilweise auf Hygieneaspekte mehr geachtet werden, wie zum Beispiel die Cerealien beim Frühstücksbüffet stehen zu lange, ohne dass sie ausgetauscht werden und schmecken z.T.schimmelig. Das Restaurant könnte etwas liebevoller für die Mahlzeiten vorbereitet werden. (zb. kleine Tischdeckchen oder Vasen fehlen.) Tische und Stühle werden nur sehr dürftig abgewischt. Nach Regen ist die Bestuhlung draußen zum Frühstück nicht zu benutzen. Ansonsten bei Ansprache ist das Personal zuvorkommend und die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Im Bad auf den Zimmern gibt es zuwenig Möglicheit zum Handtücher aufhängen.
Die Betten rutschen zu leicht auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith Behrendt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Judith Behrendt, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Cala d 'Or und Ihrem Gavimar Cala Gran Costa Hotel & Resort Gisela Welp