Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Judith Behrendt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Lage und Klima gleichen kleine Mängel gut aus
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man All-inclusive-Urlauber ist, sieht man sicher über manche kleinere Qualitätsmängel hinweg, weil man da vom Hotelmanagement besser über die Gepflogenheiten im Hotel aufgeklärt wird. Speisen waren gut und reichhaltig, nur muss teilweise auf Hygieneaspekte mehr geachtet werden, wie zum Beispiel die Cerealien beim Frühstücksbüffet stehen zu lange, ohne dass sie ausgetauscht werden und schmecken z.T.schimmelig. Das Restaurant könnte etwas liebevoller für die Mahlzeiten vorbereitet werden. (zb. kleine Tischdeckchen oder Vasen fehlen.) Tische und Stühle werden nur sehr dürftig abgewischt. Nach Regen ist die Bestuhlung draußen zum Frühstück nicht zu benutzen. Ansonsten bei Ansprache ist das Personal zuvorkommend und die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Im Bad auf den Zimmern gibt es zuwenig Möglicheit zum Handtücher aufhängen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten rutschen zu leicht auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith Behrendt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith Behrendt, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Cala d 'Or und Ihrem Gavimar Cala Gran Costa Hotel & Resort Gisela Welp