Das Hotel könnte einen neuen Anstrich vertragen.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Fernsehr musste separat gezahlt werden. Da wir zu einer Zeit gereist sind, wo eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrschte, hat das Zimmer sehr muffig gerochen durch die Feuchtigkeit. Möbel und Betten dem Alter entsprechend abgenutzt. Sollten erneuert werden. Sauberkeit der Zimmer völlig in Ordnung.
Ausreichende Abwechelung beim Frühstück und Abendessen (HP). Qualität könnte besser sein.
Nettes Personal. Verschiedene Sprachkenntnisse des Personals. Die Reinung der Zimmer und die Betten wurden täglich gemacht.
Zum Strand brauchte man nur aus der Tür "fallen". Das Meer ein türkisfarbener Traum. Restaurants und Geschäfte in wenigen Gehminuten erreichbar. Es ist immer etwas los im Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools vorhanden, aber schon morgens um 8h vollbelegt mit Handtüchern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Linda, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel bewertet haben und haben Ihre wertvollen Hinweise zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwaehnen. Mit herzlichen Gruessen aus Cala d Or von uns allen und in der Hoffnung, Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu koennen, verbleiben wir Ihr Hotel CALA Gran/Costa del Sur Team

