Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Kein Luxus, aber alles da was man als Urlauber so braucht.
Waren positiv überrascht. Es wurden jetzt auch die Appartements renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die vorhergehenden waren doch schon etwas in die Jahre gekommen. Nur haben wir die Türen am Schrank im Schlafzimmer ein wenig vermisst...? Wir hatten wieder ein Appartment im hinteren Teil der Anlage mit großem Balkon und Blick auf den Pool.
Essen war reichlich und lecker. Es gab vieles an landestypischem Essen . Bis zum Schluß wurde alles neu nachgelegt und war immer frisch und gut gewürzt. Natürlich fehlten solche Dinge wie Pommes und Nudeln auch nicht. Beim Showcooking gab es frisch Gebratenes. Zum Frühstück wurden auch Pancakes, zur Freude unserer Kinder, bereitet. Nur leider gab es diesmal keine Churros.
Wir haben uns wieder echt wohlgefühlt. Alle waren fleißig, nett und zuvorkommend. An der Rezeption war man immer für Fragen offen. Die Tische im Restaurant wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Alles war immer sauber und ordentlich. In der gesamten Anlage waren fleißige Gärtner und Haustechniker ständig am werkeln, damit alles reibungslos läuft und ordentlich aussieht.
Nur wenige Gehminuten von der Badebucht Cala Gran entfernt. Geschäfte zum bummeln und einkaufen in unmittelbarer Nähe. Im Ort sind Supermarkt, Autovermietungen und verschiedene Restaurants vorhanden. Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste war die Paellademonstration und Sangriabereitung mittags an der Showbühne!!! Abends gab es Papageienshow, Band und solche Dinge wie Bingo ,Karaoke und eine leider überhaupt nicht witzige Comedieshow. Tagsüber wurde sportliches von der Animation angeboten. MInigolfanlage und Tischtennisplatten sind vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annemarie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihren freundlichen und ausführlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüssen zu können. Falls Sie spezielle Wünsche für Ihren nächsten Besuch bei uns haben sollten, dann schreiben Sie bitte an: gisela@arielchicohotel.com Wir Wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüssen Sie herzlichst aus dem schönen Mallorca, Ihr Gavimar Ariel Chico Club Hotel Gisela Welp


