- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das neue Hotel (2. Saison) befindet sich etwas abgelegen an einer traumhaften Bucht. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Die Einrichtung der Zimmer ist modern und stimmig. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Die Gastronomie ist ausbaufähig.
Ursprünglich Bungalow gebucht. Dieser war für 2 Personen jedoch zu klein. Kein Dach über der Terrasse vorhanden. 2 Stühle und ein Plastikwürfel als Tisch. Etwas "garagenartig". Einrichtung modern. Bad in Ordnung. Nach "Reklamation" sofort anderes Zimmer im Haupthaus erhalten. Meerblick. Großer Balkon. Tolles, modernes Bad. Einrichtung gepflegt. Maisonette-Stil. Klimaanlage lief auf Hochtouren, im Schlafzimmer herrschten trotzdem tropische Temperaturen. Hier bräuchte es einen Ventilator (warme Luft steigt auf...)
Hier kommen wir leider zu einem Thema, das uns doch eher negativ beschäftigt hat. Fangen wir beim Frühstück an... Mortadellascheiben, mit denen man jemanden hätte erschlagen können. Fettige "Salami" und "Schinken" ohne jeglichen Geschmack. Fingerdicke Tomaten- und Gurkenscheiben. Keine Brötchen, dafür toastartiges, weiches Brot und Baguette (das Baguette war ok!). Warme Speisen (Rühr- und Spiegelei, Würstchen, Bohnen, Speck) kalt Mittagessen kälter. Abendessen am kältesten. Sehr schade, da die Auswahl (Fleisch, Pasta, Gemüse, Fisch) vorhanden gewesen wäre. Aber wer möchte täglich kalt essen? Gemüse hat zudem teilweise nach Fisch geschmeckt. Evtl. hat man hier das selbe Kochwasser verwendet. Das größte Problem ist, dass die Speisen in kalte Wasserbäder gegeben wurden. Hier stimmt das System einfach nicht. Man müsste die Chafings einfach mal beheizen!! Wir sind dann letzten Endes fast jeden Abend in die Marina nach Milna zum Abendessen (fangfrischer Fisch und Meeresfrüchte) gefahren. Mittags gab es dann halt Salat, der war eh kalt... Das ist Meckern auf hohem Niveau aber wenn man selbst gerne kocht und isst, fällt das doch ins Gewicht. Schade.
Freundliches, sehr kompetentes Personal am Empfang. Reklamation wurde umgehend bearbeitet, Wünsche (fehlender Kühlschrank im Zimmer) sofort erfüllt. An der Bar und im Restaurant war das Personal ebenfalls freundlich, manchmal etwas "langsam" (Tische abräumen und neu eindecken hat nicht immer reibungslos funktioniert). Reinigung der Zimmer ebenfalls in Ordnung.
Anreise nach Split, von dort aus ca. 50 Minuten Fahrt mit der Fähre nach Supetar. Hier Umstieg in den Shuttle und ca. 40 Minuten fahrt nach Milna. In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es gar nichts. Weder einen Supermarkt, noch Restaurants. Nächste Möglichkeit für Einkäufe in Milna (ca. 2 km entfernt). Restaurants in der Marina sehr empfehlenswert. Taxi einfach kostet 50 Kuna (ca. 6 Euro). Lohnt sich definitiv. Hotelshuttel (ohne Gebühr) auch vorhanden, jedoch nicht Freitag- und Sonntagabend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am "Strand" (Felsen) kann man kostenlos Kajaks und SUPs ausleihen. Es gibt eine Art Wasserhüpfburg. Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen! Tischtennisplatte vorhanden, ebenso Riesenschach. Seitens der Animation werden verschiedene Aktivitäten angeboten (Zumba, Wassergymnastik...) Es gibt ein Gym und Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherte Pia Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf HolidayCheck mitzuteilen. Ich freue mich zu lesen, dass sowohl die Atmosphäre des Hotels als auch der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten Es tut mir aber leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte würde ich mich umgehend mit unserem Management zusammensetzen, Ihre Erfahrungen teilen und nach umgehenden Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns in der Zukunft noch mal besuchen kommen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Maja Novak Holiday Concierge