- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann sehr viel positives über dieses Hotel schreiben. All dieses ist sicherlich auch begründet. Sollte man aber regelmäßig dieses Hotel besuchen wird man sicherlich die kleinen aber ärgerlichen Schwachstellen finden. 1) Die positiven Meinungen aus anderen Berichten stimmen soweit. Die Zimmer sind nett, alles hat einen gehobenen Stil, Man kann sicher 2-3 Tage guten Urlaub in HH machen. 2) Das Personal ist freundlich. Auch wenn man eine Beschwerde hat. ABER: Es findet nicht ansatzweise eine Lösung für das Problem. Ein "Das tut mir aber leid" ist alles was Sie bei einem Problem erwarten können... (Z. B. Zimmer zu laut, oder Essen schlecht.) 3) Es gibt in diesem Hotel einige Zimmer versteckt die machen die Nacht zur Hölle. Einige Zimmer sind in direkter Nähe von Maschinenräumen und brummen 24 Stunden. Das merkt man natürlich erst wenn man total erschlagen aufwacht und den nächsten Tag vergessen kann. Andere Zimmer sind zur Sonnenseite unterm Dach gelegen... Und dicke Steinwände. Ein Pizzaofen kühlt schneller aus.... Mein Fazit ist: 50/50 Chance auf ein gutes Zimmer beim Check-IN Roulette. Und wenn man ein schlechtes hatte... einfach nicht ärgern. Hier werden Sie nicht geholfen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 15 |


