- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel am Freitag viel zu teuer, Frühstückspreis in keinem Fall angemessen. Leider konnte die Rezeption nicht zwischen der Firmenbuchung und anschließender Privatverlängerung unterscheiden. Aufgrund einer mehrfachen Falschaussage wurde das Reservierte "Kleine Loft" von mir storniert, da über die Firma alles bezahlt worden sei! Nach mehreren Telefonaten am Folgetag Ernüchterung. Atriumzimmer nach vielen Telefonaten für den Preis des Kleines Lifts bekommen. Vorher wollte das Hotel noch 20€ mehr. Absolut schlechte Abstimmung. Ich bin sehr enttäuscht, besonders nach der Reklamation an der Rezeption. Kein goody oder Entschuldigung. Ich musste um den vorher stornierten Preise für ein bessere Zimmer kämpfen! :Antwort der Rezeption: Das sei alles nur meine Wahrnehmung!
Atriumzimmer recht nett. Kaffee-PAD Maschine und Wasserkocher auf dem Zimmer. Safe funktionierte! Keine Lüftungsmöglichkeit mit Frischluft, da das Zimmer zum Atrium nur Fenster hatte. Leider war ein messe im Atrium, wo doch viele Geräusche , trotz geschlossener Fenster, zu hören waren! Klimaanlage laut, Einrichtungsmaterialien eher "preiswert" einschließlich Bad! Dusche 65cm breit! Betten aber sehr gut!
Parkplätze kostenlos vorhanden - gut! Öffentliche Busanbindung in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scharwächter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, herzlichen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck und für Ihre offenen Worte. Während es uns freut, dass Ihnen die Lage und die kostenfreien Parkplätze positiv aufgefallen sind, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt insgesamt aufgrund der unglücklichen Umstände nicht erfolgreich verlaufen ist. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt zu bieten und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback kann uns nur dabei helfen unseren Service Ihnen und anderen Gästen gegenüber zu verbessern. Entsprechend würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Gastwerk Hotel Hamburg willkommen heißen zu dürfen um die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem hohen Anspruch an Service und Qualität zu überzeugen. Gerne wird sich unser Front Office Manager diesbezüglich separat bei Ihnen melden. Viele Grüße aus dem Hamburger Westen, Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg