- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht schon Spaß und ist architektonisch sehr interessant. Eigentlich kann ich nichts weiter schlecht finden, außer: der Matratze und nicht gerade gut funktionierenden Klimaanlage.
Schön groß. Badezimmer ausreichend und nette Amenities. Matratze super-hart. Habe kaum geschlafen. Hatte den Nachtportier um einen Topper gebeten, doch da gab es nur Daunendecken... Auch die Klimaanlage kühlte nicht genug herunter - ohne geht es aber nicht, da sich das Fenster nur zu einem überdachten Atrium öffnete. Kaffeemaschine vorhanden - MiniBar - sehr schön grosser Schreibtisch
Frühstück okay, leider flogen enorm viele Fliegen rum, das hat mich bei bestimmten Produkten abgeschreckt. Das ist aber ein subjektives Empfinden.
Sehr freundlich, hilfsbereit
sehr Vieles ist zu Fuß gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |