- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weil wir in Schöntal geheiratet haben, baten wir unsere Gäste mit uns in dem Hotel Zimmer zu reservieren. Das hatte auch ganz gut funktioniert. Wir planten bereits am Abend vor der Hochzeit im Gasthof zu essen. Da es aber sehr heiß war, bevorzugten wir im Biergarten zu bleiben, der ist zwar sehr schön, aber da gibt es eine andere Karte als im Gasthof und es ist Selbstbedienung. Da wir 45 Personen waren fragten wir, ob wir, weil wir ja spontan nicht im Gasthof sonder im Biergarten blieben, ob wir trotzdem bedient werden können und auch aus der anderen Karte bestellen können. Daraufhin wurde uns sehr forsch mitgeteilt dass das nicht möglich ist, natürlich ohne Begründung. Leider mussten wir auch von Freunden hören, dass Sie ein zimmer bezogen was nicht geputzt war und bei dem es keine wirklichen Fenster gab, denn die vorhandenen Fenster reichten in den Übergang zum Neubau und so hatte man das Gefühl jeder der da vorbeiläuft kann ins Zimmer schauen. Und die Luftzufuhr war damit auch unmöglich. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung für das nicht geputze Zimmer, eher patzige Antworten. Es wurde bei manchen Gästen sogar mehr abgerechnet (fürs Frühstück) als in der Reservierungsbestätigung vereinbart und wenn man mit Kreditkarte zahlen will muss man noch extra Gebühren zahlen.
Obwohl wir uns als Brautpaar angemeldet hatten, war unser Zimmer eher klein, was bei der Vorbereitung zur Hochzeit schon schwierig war. Wir waren im Altbau untergebracht, da waren die Zimmer im Allgemeinen sehr klein, ich dachte beim Reservieren aber das man für 75 Euro fürs DZ etwas besseres erwarten kann. Das Bad war ein Witz. Die Möbel waren alt aber in Ordnung, bei der Lampe hatte man allerdings Angst dass sie bald zu Boden fällt. Im Neubau dagegen waren die Zimmer in Ordnung und auch das Bad war gut. Da kostet ein DZ allerdings gleich 83 Euro. Leider sind ein paar unsere Gäste wegen den schlechten Zimmern im Altbau noch in die teureren Zimmer umgezogen.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Frühstück war auch gut. Wäre nur schön gewesen, wenn man bei der Auswahl keinen Unterschied zwischen Biergarten und Gasthaus gemacht hätte.
Das Personal ist sehr unfreundlich, mit Ausnahme eines Herren. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Zusätzliche Serviceleistungen braucht man nicht erwarten und auf Beschwerden bekommt man nur patzige Antworten. Der Wohlfühlfaktor lag bei 0
Die Lage ist wunderschön. Daher hat das Hotel wohl guten Service auch nicht nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |